Sieht super aus.
Welche Farbe hat denn das Pluskabel an der Steckdose?
danke dir
da ich in den letzten tagen div. 2farbige kabel in der hand hatte....müsste ich nochmal nachschauen...habs nicht mehr im kopf
sorry
Sieht super aus.
Welche Farbe hat denn das Pluskabel an der Steckdose?
danke dir
da ich in den letzten tagen div. 2farbige kabel in der hand hatte....müsste ich nochmal nachschauen...habs nicht mehr im kopf
sorry
Das klingt doch gut und vom Preis auch ok finde ich
Ich hab beidiese verbaut BREHMA-PR21W-Rote-Bremslicht-Lampe-12V-21W-BAW15s-Kugellampe
@Apophis find ich auch ok, aber dann noch 4.49 versand dazu....naja der stört etwas...aber es sind beide angebote top ...wenn man sieht was osram für eine birne will
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Update zur NSL von Vauxhall
hab jetzt einen händler gefunden, der mir die birnen für 6.— Ch/Fr verkauft...ca. € 5.20
keine ahnung was ihr im euroland bezahlt, ich finde es jedenfalls mega günstig.
birne wird speziell eingefärbt, und anschl. eingebrannt.
....mit garantie ...sollte sich die farbe doch mal lösen, gibt es kostenlosen ersatz.94FF7FE5-94F7-4680-B497-9E9EA6D76448.jpegAF81A1DD-8684-4DA6-B451-7C40C4D6B1E0.jpeg
Danke Dir für die guten Fotos.Sieht gut aus. Wirkt stimmig. Wobei ich ehrlich sagen muss mich das bei mir bisher nicht gestört hat. Aber vielleicht ändere ich es ja auch noch.
ist eine sache von minuten zum wechseln....teile nummer von der lampe siehst du auf einem bild
Gibts den auch in den 2 Spiegelausführungen vom Adam ? Bringt mir nämlich nicht viel wenn ich nur den Spiegel ohne Sensor habe der ist ja vom Klebepunkt her viel kleiner und anders...
![]()
Welche Ausführung hast Du ?
Gruss
wenn man die beschreibung vom anbieter liesst ......
Zitat:
“BlackEdition” SunTape-Blendstreifen für die Frontscheibe
Sonnenschutz-Streifen montagefertig und fahrzeugspezifisch zugeschnitten, inkl. Spiegelfußaussparung
Dieser Artikel wird erst nach Bestelleingang zugeschnitten.
Blendschutzstreifen für die Windschutzscheibe
fahrzeugspezifisch zugeschnitten, mit Spiegelaussparung
oder
Zugeschnitten für den ausgewählten Fahrzeugtyp.
oder
Aufgrund diverser werkseitiger Zusatzausstattungen (z. B. Regen- u. Lichtsensoren) werden diverse Fahrzeuge mit unterschiedlich großen Spiegelfüßen ausgeliefert. Daher gibt es teilweise ein- und zweiteilige Blendstreifen.
Um hier sicher zu stellen, das Sie die richtige Version für Ihr Fahrzeug kaufen, beachten Sie bitte unbedingt folgendes:
In jeder Artikelbeschreibung wird angegeben, ob es sich beim Lieferumfang um einen 1-teiligen oder 2-teiligen Streifen handelt.
Sollten Sie unsicher sein, senden Sie uns vor dem Kauf bitte ein Foto Ihrer von außen fotografierten Windschutzscheibe, auf der man den Fuß gut erkennen kann. Weiterhin geben Sie bitte genaue Fahrzeugdaten an.
.....musst du dein modell angeben inkl. bild, damit sie dementsprechend schneiden können....
mein tipp.
kauf einen von foliatec...(gibt es in versch. farbvarianten) und mach es selber. der kostet um die 8-12euronen. für das geld kannst auch eine versemmeln......jenach wo du kaufst...hab es bei unserem dodge gemacht...easy zum machen, und es liegt auch eine gute beschreibung, inkl. cuter und schaber mit dabei.
Gute Arbeit Ich muss darüber nachdenken, das an meine zentrale Konsole zu tun.
so sieht die konsolenbeleuchtung von hinten aus. „Suchen“ gib mal „mittelkonsole ablage beleuchtung“ ein, da ist die beschreibung und bilder von der konsolenbeleuchtung...E73A31CA-3800-47CF-840C-E2E678FAA80E.jpeg
Sehr gut gemacht. Dazu eine verständliche Anleitung. Die LED sind genügend hell. Cool. Wobei ich Blaue LED nehmen würde. Aber das ist Geschmackssache.
..... danke dir.
es gibt halt verschiedene umbauten, die manchmal einfacher oder schwerer zu beschreiben sind....die war ja einfach zu beschreiben....und trotzdem soll es für andere noch nachvollziehbar und nachzubauen sein. das mit der farbe ist wie du schreibst...geschmackssache. ich hab es einfach der restlichen beleuchtung und den nähten angepasst.
@amigolobo
Das sieht nach einer sehr fachgerechten und sauberen Arbeit aus.
Gut gelungen.
DankeDanke
Sieht gut aus, mehr Beleuchtung muss nicht sein. Sagst du mir wo du die LEDs her hast?
Hab die auch in der Mittelkonsole verbaut. Ich finde sie gut weil verschraubbar, und nicht nur Stecken. Da sie mit 16mm etwas fett daher kommt, kann sie halt nicht unbedingt überall ohne probleme verbaut werden....
zur sichtbarkeit, da sie nur eine Kopfhöhe von 2mm hat, ist sie auch gar nicht so sichtbar, falls ja besteht immer noch die möglichkeit den Kopf Farblich anzupassen.
Hier der Link zur LED-Signalleuchte