nehmen wir doch mein arbeitsgerät...mercedes 500 S 4matic
da ist so eine innenraumbeleuchtung verbaut, die
1. in der farbe wechselbar ist ..RGB..
2. so hell und rundum beleuchtet...fussraum, tür armablage, front, bedienelemente, ausstiegsleuchte, etc.
3....wie im tiefen st.pauli
wen ich die highpremium autos anschaue, wo solche ambiente beleuchtung haben, warum sollen wir uns das nicht selber nachrüsten?
...jetzt kommt sicher wieder das gesetz und betriebserlaubnis gedöns etc ins spiel.....dazu sag ich nur.....jaja...ist letztendlich jedermann‘s eigene sache.
ich denke es ist eine kosten und nutzen frage.
fussraum und ausstiegsbeleuchtung, wenn die türen geöffnet werden, wäre sicher sinnvoll....aber wie gesagt, es ist auch eine kostenfrage.
die bilder sind von unserem dodge, wo die fussraumbeleuchtung auch vorhanden ist....die ausstiegsbeleuchtung wurde nachträglich von mir montiert und mit der fussraumbeleuchtung gekoppelt.