vorne foliert in schwarz/glanz
mal schauen wie lange es hält...hab ja garantie drauf falls nicht.
...dann kommt später das hintere auch noch...
Beiträge von amigolobo
-
-
Vorne der schwarze Blitz
Sind Deine Scheiben jetzt foliert oder ist das noch die Werkstönung weil auf dem vorletzten Bild sieht das original aus ?
Sonst kann man nur sagen wird Zeit dass die Sommeralus wieder drauf kommen
Gruss@MandarinAdam
..dass ist immer noch die werkstönung, je nach blickwinkel ist die mal dunkler oder heller.
mal abwarten bis der sommer kommt, event. töne ich sie noch ein oder 2 stufen dunkler... -
da die mittelkonsole und der fussraum in roter ambiente beleuchtung erstrahlen, musste nun die rechte armaturenbrett-blende hinter leuchtet werden.
..wagen gut aufheizen
...plastikclip danken es
..decorblende auf der rechten seite beginnend lösen....mit plastikwerkzeug‼️
..am warnblinker den stecker lösen
..LED-Band konfektionieren...ca 60cm
..ca 80cm doppellitzenkabel verlöten
..kabel durch eines der löcher im armaturenbrett durchführen in richtung mittelkonsole
..angeschlossen an der konsolenbeleuchtung mittels vorhandenen wago klemmen
..alles im retourschritt wieder einklipsen
..reinsetzen, zündung betätigen.....und sich freuen
-
@amigolobo: Wärst du so nett und würdest bei Gelegenheit mal ein Foto posten bei Tageslicht deinen Adam in komplettansicht von der Seite? Würde gerne mal sehen wie sich die schwarz folierte Leiste so im Gesamtbild macht.
@Domi
hier die bilder -
@amigolobo: Wärst du so nett und würdest bei Gelegenheit mal ein Foto posten bei Tageslicht deinen Adam in komplettansicht von der Seite? Würde gerne mal sehen wie sich die schwarz folierte Leiste so im Gesamtbild macht. Ich glaube das steht dem Black Jack richtig gut und ich finde wenn Opel konsequent gewesen wäre, hätte eine schwarze Hochglanzleiste Pflicht sein müssen im Black Jack Paket.
@Domi
bei uns haben sie jetzt einen beim FOH stehen in Anthrazit, mit mattschwarzen leisten...sieht auch cool aus. aber wie du schon gesagt hast, es steht ihm besser mit dem schwarzen dach...zudem die fensterleiste ja auch in schwarz ist.Bilder mit schwarzen leisten kommen morgen.... hier vor 3 monaten mit chrom...
-
.....Danke Danny
....die Wespen kommen morgen drauf, dann gehts wieder an die innenbeleuchtung...
-
@amigolobo
Sieht Klasse aus und der Preis dafür ist auch Super, Glückwunsch!DankeDanke...ja der preis ist heiss...hab mich natürlich hier zuerst quer gelesen...da ist ja von top bis jenseits alles an preisen vorhanden. hab auch hier einen gefunden....200€ pro seite
...auch nach 2x nachfragen inkl. bild mailen. so ging die suche weiter.....
sehr nett. sage mal sind das katzenpfoten aufm dach
...ja @ulmi , es sind katzenpfoten. ist mein kater, der es sich immer bequem macht☹️
-
sehr geil
Vor allem die getönten Scheiben....sieht lecker aus... Top
Das Logo vorne im schwarzen Grill
Haste das hinten auch tönen lassen ? Wäre ja dann noch das einzige Chrom.das vordere logo ist mal ein versuch, seitens des folierers. da er es nicht ausgebaut hat, ist es etwas tricki zum folieren...sollte es erfolgreich halten, wird das hintere auch noch gemacht
-
grad den kugelblitz beim folierer abgeholt
chromleiste jetzt auch in schwarz
zuerst wollte er sie dran lassen, aber nachdem er gesehen hat, wie sie zu lösen und wegnehmen sindhey ist ja easy...
dann noch das grilllogo in schwarz...geht das?
ja kein stress mach ich.....
cool
kosten?
95.- chf/fr ...ca 85€
bin begeister! A964A27F-052F-48B0-9075-C0E14FC9D588.jpeg73D76282-13B5-4EC3-A2FC-A55DFE9488CB.jpeg7D1583EE-CBEC-452D-87D2-D23DD9ABFAC8.jpeg -
...da ich den stecker nicht gezogen habe, bin ich mit ener stecknadel in die kabel rein und dann mit der prüflampe dran.
ist zwar nicht die feine art, aber geht und funktioniert auch.