Beiträge von amigolobo

    eine Überkopplung bewirken können, bis dahin, dass der Airbag unkontrolliert auslöst

    sag ja....
    ......ein Luftkissen drin haben, dass sich immer ein wenig ziert und sich DIVA mässig verhält...


    so gerne ich auch bastle, aber ein lenkrad aufmachen, ist für mich ein nogo...

    Irgenwo muss man da doch ein Bissel für ne olle LED abzwacken können

    -- gumo all


    kann sein, muss aber nicht....
    da die ganze klaviertastatur im lenkrad....tempomat, lautstärke regelung, telefon etc. ...in der regel nur mit steuerstrom befeuert wird, ergo der zuwenig leistung bringt um eine led zum leuchten zu bewegen....ausser man würde den klinkelknopf in der mitte vom lenkrad anzapfen, die leitung hingegen bringt in der regel genug holz, damit ich dass relais, dass der klingel vorgeschaltet ist, befeuern kann.


    d.h es müsste mal jemand sein lenkrad entblättern und messen wieviel strom da irgendwo rumkriecht...und ob es platz hat für eine saubere strombanahme.


    !!!!! ERSCHWEREND kommt dazu, dass wir dort noch ein Luftkissen drin haben, dass sich immer ein wenig ziert und sich DIVA mässig verhält....was mich persönlich zum schluss bringt, diese Dame nicht anzufassen !!!!


    also, kommt für mich eigentlich nur eine externe lösung in frage. (platine mit microschalter, niederspannige led, befeuert mit einer knopfbatterie)


    sollte ich mit dem steuerstrom falsch liegen, nehme ich meine vermutung zurück, und behaupte gerne dass gegenteil.

    @Apophis


    das mit hinterleuchten ist mir auch schon durch den kopf....nur eben...strom dort hinbringen???
    ich tendiere im moment auf batterie und micro-schalter...9V. batterie würde schön rein gehen...und hält ewig

    Hab mir 2 x S und 2 x S und dazu die 4 kleine Karbonfolien Streifen bestellt.
    Wie gesagt am Wochenende wenn ich auf der Arbeit zeit hab versuch ich die Kunststoff Träger teile zu bearbeiten, eine Vorlage hab ich mir aus Pappe angefertigt.
    Mal sehen ob ich es hin bekomme :gruebel:



    :124443: Deshalb drücke ich und 8066-apo-re-png auch feste die Daumen damit es klappt und bald soweit ist. :17723:


    Wenn die Teilchen dann mit "S" fertig sind hätte ich auch schon eine Idee für die Version II :12cv3::iuddt:


    Das "S" wird aus dem Carbon ausgeschnitten und in der jeweiligen Wunschfarbe wieder Transparent gefüllt und per LED beleuchtet :m0041:
    Wahlweise für die Damen natürlich auch in der "Swarovski" Version vorstellbar :m0008:


    Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Liege ich da ein wenig "falsch" wenn ich denke das statt den "S" auch das "Apo" Zeichen in frage kommen "Könnte" ? :m0005: War nur mal so eine Idee..... :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/166.png]
    :black_re:

    ihr seit so geil und durchgeknallt.....dass tut schon nicht mehr weh.....
    :124443::124443::124443::124443::124443::124443::124443::124443::124443:

    IMG_20180122_230233.jpg


    Habe da mal was vorbereitet... Aber hier leider mit verminderter Qualität.

    @Pott-Andi


    ....kannst du mir die datei vekrotisieren und senden?
    ..dann würde ich mal meinen drucker und folierer fragen, was er für die herstellung vom S (in versch. farben) möchte...und ob er es direkt auf gewünschte (grau,schwarz,carbon folie druckt)
    ..d.h. falls er es machen würde, und bezahlbar ist, würde ich hier eine sammelbest. machen.