Nei chasch denke.
..jetzt g,fallts es mir do alls wie besser ![]()
Nei chasch denke.
..jetzt g,fallts es mir do alls wie besser ![]()
Hallo, Das währe gar keine schlechte Idee. Wir Drei zum
und Fachsimpeln. Evt. im Frühling wenn es wärmer wird.
...aber nicht vergessen ![]()
![]()
![]()
![]()
Grüezi metenand
Frage an die Schweizer Adamfahrerinnen und Fahrer hier im Forum. Währe einmal ein treffen gewünscht? Was meint ihr?
...falls du dir immer no so elai vorkunsch
mäld di doch e‘mol....no mache mir in Aarau ab, und @Muesli ka au no derzue koh.....
Es gibt ja so einige LEDs, aber welche genau was taugt ohne Fehlermeldung, das kann man schlecht vorhersehen.
Also einfach ausprobieren.
...wie recht du hast ......
hatte auch welche...led für can-bus geeignet ohne fehlermeldung...und und und..papier ist geduldig, und e-mail antworten erst recht.....
nach 1ner woche die übliche fehlermeldung...nun da quittiere ich halt wie früher die fehlermeldung...paar tage später...blink blink blink wie ein tannenbaum....so habe ich halt wieder die original kennzeichenbeleuchtung drin
...ist ja hinten, da juckt es mich nicht....noch nicht.... ![]()
....mein 2018er BlackJack hat lackierte leisten
Hallo,
@Mr. Blue
schaut schonmal echt gut aus.
Bin gerade daran zu klären was die Fertigung aus Carbon kostet![]()
Mit etwas Glück habe ich Ende nächster Woche mal einen vorab Preis.
...wäre auch bei carbon mit dabei.... mit rotem S
beim post 230 siehst du ein bild bei tag und im ausgeschaltenen zustand
beim post 239 hat Apophis
Ich hab beidiese verbaut BREHMA-PR21W-Rote-Bremslicht-Lampe-12V-21W-BAW15s-Kugellampe
den link reingestellt.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
UPDATE zum Einbau
...die blend von hinten mit aluklebeband, zwecks wärmeableitung, versehen
...das hauptband neu verlegt, und ein zweites kurzes band über die luftdüsen verlegt
und ein paar bilder gemacht von der rückseite
nun leuchtet es, so wie ich es mir vorgestellt habe....in dezenter helligkeit und im gleichen rot wie die original beleuchtung
4C486C5C-6845-45D3-A165-C9F885FB9318.jpeg783BE06D-817D-4E02-890E-B6529EBCC49B.jpegC22001B1-BABA-42B6-9FDF-7566A1B8670E.jpeg7B1D67D5-8769-409E-83D3-EBFDD73DD478.jpegBDF91754-8312-4B68-A90B-E26F0F52C772.jpeg134AC3B7-36C3-49AB-A38E-5A189430CD1D.jpeg94D208EC-A20B-47B6-936F-DD336A91674E.jpeg1CBA81FB-6F67-4109-8F05-62808D9D430C.jpeg
@Adam ES
...ja, dass rot ist analog mit der instrumenten beleuchtung
...ja, es ist alles mit dem zündstrom verbunden
...und die rechte armaturenblende ist im gleichen rot hinterleuchtet
...such mal Ambiente Armaturenbrettbeleuchtung...
dort hat es auch 2-3 bilder davon
geuss rolli
Das Stimmt wohl. Allerdings hatte mir mein Opelhändler auch gesagt: nicht zugelassen. Grund: das Bauteil ist rein schonmal vom Namen her keine Nebelschlussleuchte, sondern ein Rückfahrscheinwerfer, deswegen darf er mir den nicht offiziell einbauen.
@Pharah
...du musst nur bei deinem FOH bestellen und selber einbauen....ist eine sache von minuten und das teil ist drinn ....
kannst ihm ja den auszug von der StVZO zeigen, oder erklären wo er nachschauen kann....ob er nach dem lesen immer noch gleicher meinung ist....