...und nochmabl anderes motiv
danke @Pott-Andi
Beiträge von amigolobo
-
-
Weiß jemand ob es soetwas auch als Blechschild gibt?
https://www.amazon.de/Parking-Only-Opel-Parkplatz-Aufkleber/dp/B00Z...
oder link im text anklicken
# Fahrzeugspezifische Parkplatzschilder - Als Aufkleber oder als Aluminiumschild
# Hochwertige Acrylplatten für eine noch edlere Wirkung der Parking-Only Aufklebe
# Edelstahl Wandhalter für die perfekte Befestigung unserer Parking-Only Acrylplatten
auszug aus dem text:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Juhu. Gute Gefühle da ab 16.00 eine Woche Ferien. Kann dann meinen Kleinen geniessen.
hesch fasnachtsferie ?
geniesse deine ferien und den kleinen!!!
-
@bigdaddy ....
da gibt es im netz noch ganz viele davon....zudem ist das ja ein neueres modell, dann mit dem zum garagisten und garantie fordern...da würde ich gerne mäuschen sein.... -
ich hab vor etwas mehr alls 3 monaten die dachreling vom grossen gepflegt.
die waren stumpf und zum teil mit weißen wolken, nach der pflege und bis heute stehen die wunderbar da.gepflegt mit diesem produkt
-
...dann bitte lieber die finger davon lassen, und wir erledigen es....alls sowas
ich würde mich glaub kurzzeitig vergessen
-
Alles anzeigen
Hallo @amigolobo,
Saubere Arbeit mein bester.
Das sieht Genial aus.Stimmt, es ist nicht einfach da es leider nicht rechteckig ist, sonder Bögen und ungrade Linien usw.
Das glaube ich dir das es nicht in 5 min fertig ist wenn mann es vernünftig haben möchtest.Gruß Danny

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/228.png]
kannst dir ja vorstellen danny, was bei mir nach der x-ten schablone abging

...aber ich hab letztendlich gewonnen
und freude hoch3 -
und Danke Bea -
hab heute eine forex pvc hartschaumplatte ca 6mm als teiler vom handschuhfach hergestellt.
mit all den rundungen und ecken und schrägen seiten nicht grad in 5 minuten zu erledigen.
zum schluss die platte angeschliffen, mit kunststoffaktivator und anthrazit kunststofffarbe eingefärbt. -
hab mich nochmal kurz schlau gemacht.....
es ist eine
forex pvc hartschaumplatte