ich hab vor etwas mehr alls 3 monaten die dachreling vom grossen gepflegt.
die waren stumpf und zum teil mit weißen wolken, nach der pflege und bis heute stehen die wunderbar da.
gepflegt mit diesem produkt
ich hab vor etwas mehr alls 3 monaten die dachreling vom grossen gepflegt.
die waren stumpf und zum teil mit weißen wolken, nach der pflege und bis heute stehen die wunderbar da.
gepflegt mit diesem produkt
...dann bitte lieber die finger davon lassen, und wir erledigen es....alls sowas
ich würde mich glaub kurzzeitig vergessen
Alles anzeigenHallo @amigolobo,
Saubere Arbeit mein bester.
![]()
Das sieht Genial aus.
Stimmt, es ist nicht einfach da es leider nicht rechteckig ist, sonder Bögen und ungrade Linien usw.
Das glaube ich dir das es nicht in 5 min fertig ist wenn mann es vernünftig haben möchtest.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/228.png]
kannst dir ja vorstellen danny, was bei mir nach der x-ten schablone abging
...aber ich hab letztendlich gewonnen und freude hoch3
und Danke Bea
hab heute eine forex pvc hartschaumplatte ca 6mm als teiler vom handschuhfach hergestellt.
mit all den rundungen und ecken und schrägen seiten nicht grad in 5 minuten zu erledigen.
zum schluss die platte angeschliffen, mit kunststoffaktivator und anthrazit kunststofffarbe eingefärbt.
hab mich nochmal kurz schlau gemacht.....
es ist eine
forex pvc hartschaumplatte
auch ich hab es getan
passgenau
mega gemacht
was will man mehr
mega arbeit Andi
@Pott-Andi ❤️lichen Dank
———
ich hab das ganze noch auf eine Styrodorplatte „Text Bearbeitet: es ist eine forex pvc hartschaumplatte“ geklebt. da sie etwas dick ist, habe ich sie schräge ausgeschnitten und mit uhu pvc kleber aufgeklebt.
wie es sich gehört für unentschlossene, die „S“ in allen variationen
und alls höhepunkt die wespe dazu.
Habe vertrauen in das gute im Menschen, ääh dem Postboten. Das wird schon. Kopf hoch.
.... jaja besonders bei unserer schneckenpost....jahre später kommt sie dann mal.....oder wir dürfen froh sein, dass wir unsere post nicht selber im verteilerzentrum abholen müssen....
aber ich freue mich auch später noch....
Super vielen Dank für die Info
Dann werde ich mal beim Folierer fragen was der ganze Spaß kostet
aus eigener erfahrung, und auch von anderen usern hier im forum.....
wenn den preis hast, frag hier nochmal nach was man dazu meint.... gibt doch echtkrasse unterschiede, auch was die arbeit anbelangt
ich selber hab 3 angefragt und 3 extreme preisspannen mitbekommen...denn letzten hab ich dann genommen und der wollte umgerechnet ca.80€ haben.
einfach ungeniert fragen......ich sag mir immer..fragen kostet nix, ausser ein paar cent fürs telefonieren
eine Überkopplung bewirken können, bis dahin, dass der Airbag unkontrolliert auslöst
sag ja....
......ein Luftkissen drin haben, dass sich immer ein wenig ziert und sich DIVA mässig verhält...
so gerne ich auch bastle, aber ein lenkrad aufmachen, ist für mich ein nogo...