Beiträge von amigolobo

:m0023::m0023::m0023: Haaaans :m0023::m0023::m0023::m0023:

erfrischend :m0013:
    kurzweilig....naja geht so :m0025: ja ok...witzig zum lesen
    wie tönt es an sitzungen, versammlungen etc :m0033:
    ...ich schliesse mich meinen vorrednern an, denn eigentlich ist ales schon geschrieben worden
    ....außer , dass ich gespannt bin auf deine nächsten beiträge..... :m0022: die latte liegt hoch :m0022:
    Noch ganz kurz zu deinem nap esd, ist verständlich das du da :kj123: leicht säuerlich bist....bei dem preis sollte schon etwas hörbar sein. da hingen bin ich mit der serienflöte doch etwas überrascht, die brummlt als 0815flöte doch artig vor sich hin....und wen der :m0026: 2x klingelt....dann bringt er ein hoffentlich schönes italienisches paket mit noch mehr brumm drin...bin sowas von gespannt

Also hans, herzlichen dank für deine ausführlichen worte und den witzigen bericht

unlöschbaren Ermahnung/Abmahnung der Exekutive zu erhalten ?

...wie @Avalon sagt Motor Getriebe & Auspuff
    punkt 2.
    da musst du schon andere geschütze auffahren :devil2: , damit du hier verbannt wirst. ich hab mit einer anderen marke auch diese erfahrung gemacht....anmelden, vorstellen und 24 std später hat man mich schon wieder vor die türe gesetz :no: ..
    @Shirley S. hier schimpft sich niemand experte....hier triffst du FREUNDE DES ADAM, daher hast du hier schon einen ganz anderen :love: umgang....und solltest du dich tatsächlich mal in den ordner verirren, macht dich sicher ein ADAM Freund :55: ganz Freundlich darauf aufmerksam, oder ein admin verschiebt ihn ganz dezent mit dem zugehörigen kommentar in die richtige schublade.
    ...und das ist es was dieses forum so ausmacht..... der Freundschaftliche :w0025::m0028: umgang :w0040::w0015: und die Hilfsbereitschaft :m0031: !!!!

@amigolobo

Danke für die Info :thumbsup:
    Hab auch unterschiedliche Aussagen im Netz gefunden, teils zu identischen Fahrzeugen.
    Einige sagen es gibt Meldungen, andere haben wieder keine.
    Hattest oder hast Du genau die wo dieses Zeichen für die Kennzeichenbeleuchtung mit auf der Verpackung ist?

...jup hab sie auch wegen dem hinweis (zeichen) gekauft. aber ist nicht weiter tragisch, da ich anderweitig verwendung dafür habe.
    und jetzt extra noch die teile für die spannung dazwischen klemmen, will ich nicht. jetzt nach gut 2 wochen bei jedem start die fehlermeldung löschen, ist das ende der fahnenstange erreicht......sie kommen wieder raus.
    zudem ist es ja unten und hinten....da juckt es mich nicht weiter, wenn da normale birnen drin sind, und 30 oder 40 oder mehr euronen ausgeben für das mir das licht hinterher fährt bin ich nicht bereit zum ausgeben.
    ....und china schrott mit eingebautem widerstand taugt auch nix.......kann ich morgen ein bild davon einstellen...

Gut, damit scheint mehrheitlich beschlossen zu sein, dass ich das besser nicht kleben sollte. Also Alternative finden.

...beschlossen oder nicht, dass musst du letztendlich für dich etscheiden. das forum gibt dir nur ratschläge oder hilfestellung.

wenn du es unbedingt haben möchtest....ich mein, früher hatte man auch an den verkleidungen teppiche montiert, nur wurde dann eine abschlusskante in form von holz, später alu oder chromstahlschiene montiert..sprich verschraubt oder vernietet.
    würde dir heute auch ein autosattler machen, aber eben die schraubenlöcher wären für immer sichtbar.

gumo all

es wurde ja schon reichlich über sinn und unsinn dieser abdeckung berichtet.
    was mich jetzt hier echt wunder nimmt, finde ein klebeband das dauerhaft auf dem kunststoff hält.
    ich behaupte jetzt mal, dass muss zuerst noch erfunden werden. spätestens bei genug wärme im innenraum ist fertig mit lustig, oder nach ein paarmal den teppich mit den schuhen streicheln......dann kommt es dir wieder entgegen.

3M ist sicher eine möglichkeit, aber bei dem eigengewicht vom teppich, mechanische beanspruchung, tür auf und zu...schlag, wird auch 3M nicht auf dauer halten.
    es gibt es noch aktivator für plastik, der wird vorher draufgeschmiert und nach dem verdunsten kommt das klebeband drauf, aber auch da gewinnt und lacht dich der plastik aus......
    die grösste chance hast du, wenn du das teil anschleifst und mit spez. kunststoffleim vollflächig beschmierst...aber dann wären wir wieder beim thema rückstandslos....

meine erfahrung mit autokunststoffen (und in zusammenarbeit mit einem autosattler betrieb)......es gibt fast nix was auf dauer richtig hält auf dem plastik.

falls doch.....lasse mich aber gerne belehren , und nehme meine behauptung zurück....falls doch jemand was klebbares hat.

Ich wurde vorschlagen das wir statt ein "Treffen" mit alle ein "gemeinsamen Waschtag" machen.
    Da können wir an ein Ort "alle Waschboxen" mieten und an der Einfahrt ein Schild mit: "Only for Adam"

und SONAX macht Sponsoring dazu.....