Beiträge von amigolobo

der tut nix

also da so eine zusatzheizung doch nicht ganz ohne ist in sachen stromverbrauch, wäre ich mit hinten abgreifen eher etwas vorsichtig.
    ich denke
    ....da werden so ziemlich alle dort hinten verlegten kabel im querschnitt zu klein sein...die werden dann schon warm...
    .... zudem sollte das ganze über eine anständige sicherung laufen.
    — ansonsten musst du damit rechnen, dass dich gleich nach einschalten der zündung, einer fragend wieder anschaut ....hey alter, warum schaltest du mir meine heizung wieder aus, was soll der scheiss
    hans, so auf die schnelle würde ich sagen,
    ..abdeckung von der schaltkonsole lösen
    ..unten in der ablage anschluss vom zigarettenanzünder (ist ordentlich abgesichert) von hinten her trennen
    ..eine wago klemme dazwischen (so bleibt dir der vordere anschl. erhalten)
    ..ordentliches kabel (querschnitt) nach hinten verlegen
    ..und hinten eine steckdose (zigarettenanzünder) montieren
    ..aber nicht vergessen dort hinten nochmal eine fliegende sicherung dazwischen hängen
    ——ausser du legst vom sicherungskasten vorne im triebwerksraum, eine leitung ins cockpit (etwas aufwändig) und ziehst die nach hinten.
    alleine um die ständig fragenden blicke zu umgehen, würde ich die erste variante nehmen.

Bringt diese Pedalbox aucch was beim Automatik-Getriebe? Wie ihr merkt, habe ich absolut keine Ahnung von der Sache...

@Anwi...also beim dodge 6 Zyl mit automat, bring sie ganz bestimmt was. dort ist sie seit 4 jahren verbaut, muss aber im winter spassbetrieb in den stufen etwas zurück gestuft werden.....ansonsten geht es nur gerade aus.
    kann mir vorstellen, dass die box bei deinem sicher auch was bringt.....
    ansonsten, bestellen einbauen probieren....falls du nicht zufrieden bist.....----->>> zurück senden...kann man ja bei dte

ja moin

Würde gerne meinen Ventildeckel Pulvern lassen. In Feuerrot bzw firered :)

Hat da jemand Erfahrung mit?
    Welchen Preis darf sowas haben?

über den preis kann ich dir nix sagen. wichtig ist einfach, dass es mit konstoffprimer vorbehandelt wird. ansonsten blättert dir das ganze mit der zeit wieder ab, da der weichmacher im plastik sich verflüchtigt und das ganze nicht mehr bindet. ich hab an meinem das rechteck vorbehandelt und anschl. hitzebeständige ...bis 300 C ... farbe genommen.

Danny
    es sind die oder einer der beiden c-säulen schriftzüge.
    der schwarze lieblose deckel hat mich von anfang an gestört. daher hab ich, bevor hier dieses thema aufkam, dass rechteck mit primer vorbehandelt und anschl. mit hitzebeständiger farbe gespritzt. heute war eben cleanen angesagt, mit anschl. weiterverarbeitung vom einten schriftzug.
    mal schauen ob es hält, ansonsten ...hab ja noch einen :)

gruss rolli

Bessere Sicht durch Frontscheibenschutz :m0045:
    (Achtung! Laute Hintergrund Musik im Video :m0033::iuddt: )
    Gerade bestellt und bin gespannt ob es hält was das Video verspricht :iut:

... bin auch gespannt auf deinen bericht, vor allem wie sich dein scheibenwischer verhält.
    meine erfahrung mit dem scheibenversiegeln ist eigentlich sehr positiv, ausser das dem scheibenwischer beim zurückfahren
    der wasserfilm fehlt. dadurch ruckelt er sich zurück, was 1. ein nicht sehr angenehmes geräusch verursacht, und 2. beim anschauen nicht unbedingt auf dauer gesund aussieht für den wischmotor.
    aber warum braucht es noch den scheibenwischer.....weil von 0 km/h bis ca 60 km/h der fahrtwind zu schwach ist, um das wasser ab zu transportieren. dies ist ein faktor der im dorf oder stadtverkehr nicht ohne ist.
    sobald überland oder autobahn gefahren wird.... tiptop. auch die schmutzanhaftung auf der scheibe ...gerad in dieser jahreszeit mit dem salz ....ist viel geringer.

aber eben....ich bin gespannt auf deinen bericht und erfahrung peter

lg rolli

bezüglich dem flecken, einfach nicht so...... :166623:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

etwas spass muss sein :12fgb3:

es kommt halt auch einwenig auf den stoff darauf an. der adam vorgänger war diesbezüglich super, da hast du alles mit scheibenreiniger weg bekommen.
    eine möglichkeit wäre teppichschaumreiniger...trockenreiniger...den kannst am schluss gut absaugen. einfach vorher event. gewisse stellen abdecken, ansonsten sind sie auch voll von dem zeugs.

gruss rolli