wir verarbeiten ja keine stadionbeleuchtung oder sonstige suchscheinwerfer im fussraum....
und wie schon erwähnt, wir haben welche die haben genauso ambiete fussraumbeleuchtung fix eingebaut.
Beiträge von amigolobo
-
-
Wieso ist Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite verboten, das ist mir neu?
wäre mir auch neu.....unserer hat sowas von anfang an serienmässig drin, genauso die firmenfahrzeuge....
was soll da verboten sein......nur weil man es nachrüstet...????
…sorry das ich atme -
@Shirley S.
hier noch 2 bilder von hinter der kulisse ....zigarettenanzünder von hinten mit wago klemme.
ich hab da grosse rein gemacht, weil ich doch ein paar led befeuere
bei dir würden 2stk 3er aber reichen.
und falls du dich fragst
...wie komme ich dorthin...
es sei dir gesagt...ist kein hexenwerk
...könnte dir da auch noch bilder via pn sendengruss rolli
-
der tut nix
also da so eine zusatzheizung doch nicht ganz ohne ist in sachen stromverbrauch, wäre ich mit hinten abgreifen eher etwas vorsichtig.
ich denke
....da werden so ziemlich alle dort hinten verlegten kabel im querschnitt zu klein sein...die werden dann schon warm...
.... zudem sollte das ganze über eine anständige sicherung laufen.
— ansonsten musst du damit rechnen, dass dich gleich nach einschalten der zündung, einer fragend wieder anschaut ....hey alter, warum schaltest du mir meine heizung wieder aus, was soll der scheiss
hans, so auf die schnelle würde ich sagen,
..abdeckung von der schaltkonsole lösen
..unten in der ablage anschluss vom zigarettenanzünder (ist ordentlich abgesichert) von hinten her trennen
..eine wago klemme dazwischen (so bleibt dir der vordere anschl. erhalten)
..ordentliches kabel (querschnitt) nach hinten verlegen
..und hinten eine steckdose (zigarettenanzünder) montieren
..aber nicht vergessen dort hinten nochmal eine fliegende sicherung dazwischen hängen
——ausser du legst vom sicherungskasten vorne im triebwerksraum, eine leitung ins cockpit (etwas aufwändig) und ziehst die nach hinten.
alleine um die ständig fragenden blicke zu umgehen, würde ich die erste variante nehmen. -
Bringt diese Pedalbox aucch was beim Automatik-Getriebe? Wie ihr merkt, habe ich absolut keine Ahnung von der Sache...
@Anwi...also beim dodge 6 Zyl mit automat, bring sie ganz bestimmt was. dort ist sie seit 4 jahren verbaut, muss aber im winter spassbetrieb in den stufen etwas zurück gestuft werden.....ansonsten geht es nur gerade aus.
kann mir vorstellen, dass die box bei deinem sicher auch was bringt.....
ansonsten, bestellen einbauen probieren....falls du nicht zufrieden bist.....----->>> zurück senden...kann man ja bei dte -
hier ist meine verbaut....
-
ja moin
Würde gerne meinen Ventildeckel Pulvern lassen. In Feuerrot bzw firered

Hat da jemand Erfahrung mit?
Welchen Preis darf sowas haben?über den preis kann ich dir nix sagen. wichtig ist einfach, dass es mit konstoffprimer vorbehandelt wird. ansonsten blättert dir das ganze mit der zeit wieder ab, da der weichmacher im plastik sich verflüchtigt und das ganze nicht mehr bindet. ich hab an meinem das rechteck vorbehandelt und anschl. hitzebeständige ...bis 300 C ... farbe genommen.
-
Alles anzeigen
Hallo @amigolobo, Hallo Rolli,
Das sieht auch klasse aus. Aber leider ist der komplette Schriftzug "Adam S" ein wenig teuer.
Ist aber auch ein sehr schöne alternative gegenüber den schwarzen Deckel.Gruß Danny

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/367.png]
Danny
es sind die oder einer der beiden c-säulen schriftzüge.
der schwarze lieblose deckel hat mich von anfang an gestört. daher hab ich, bevor hier dieses thema aufkam, dass rechteck mit primer vorbehandelt und anschl. mit hitzebeständiger farbe gespritzt. heute war eben cleanen angesagt, mit anschl. weiterverarbeitung vom einten schriftzug.
mal schauen ob es hält, ansonsten ...hab ja noch einen
gruss rolli
-
statt im keller in einer schachtel vergessen oder sonst vergammeln lassen....
mal den schriftzug weiterverwendet...7E73765E-0884-4BDD-B2BE-D50653EC04E4.jpegD37F5886-DD1E-4490-8137-047FD597FF54.jpeg7EE15B13-C129-4CC5-AC85-3F7F09B3FE38.jpeg3C1561A5-DA36-43F5-BABE-2CCBE4CDC5EC.jpeg -
Bestenfalls kann ich aber auch Darmstadt als Ort in den Ring werfen
...dass wäre definitiv zu weit weg...