da kann ich mitfühlen.....
wie gesagt, ich kenn das vom Dodge her, dort war in etwa das gleiche problem. ich sag mir dann halt immer....
die sind so neidig, die gehen bestimmt in den keller zum lachen.....
nlad = nicken lächeln ar....h denken
da kann ich mitfühlen.....
wie gesagt, ich kenn das vom Dodge her, dort war in etwa das gleiche problem. ich sag mir dann halt immer....
die sind so neidig, die gehen bestimmt in den keller zum lachen.....
nlad = nicken lächeln ar....h denken
Kannst du bei Amazon bestellen oder in der Bucht.
DealMux 2 Stück 102mm Innen-Ø Gummi Gehäusedichtung Kappen-Staub-Abdeckung für LED-HID-Scheinwerfer https://www.amazon.de/dp/B072V3PQQB/ref=cm_sw_r_cp_apa_Bi7NAbD7YVTG8
@Daywalker75
hast du alle 4 birnen gewchselt oder nur 2??
ps: danke für den link ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so cool....
alle meine kollegen aus duisburg und umgebung ...10stk..kommen an diesem langen wochenende zu mir in die schweiz....
so habt ihr etwas mehr platz auf der strasse.
jedenfalls gutes gelingen, schönes wetter und möglichst viele teilnehmer wünsche ich!!
ps: ich bin erst im juni und dezember wieder in der nähe oder in duisburg
@Daywalker75
dass ist doch mal eine ansage ....sehr gut gelöst
..wo hast die gummikappen besorgt?
...wenn ich auf dem weg zur arbeit bin, und die AB so salznass ist, fahre ich in meiner einstellhalle immer zuerst in die w.box und gönne dem kleinen eine ordentliche wasserdusche
, erst danach geht es zur arbeit.
so sieht er nach dem trocknen
, nicht grad aus wie sau....
bin mir die fragerei langsam leid.... oh hast schon wieder ein neues auto...dass andere war doch gelb/schwarz
... oder...was ist das jetzt für eine farbkombination.
....
...wie weit bist du in sachen LED-Scheiwerfer gekommen...oder hast schon etwas montiert?
hab sowas im anderen auto montiert...tadellos
aber im adam bin ich noch etwas unschlüssig wegen dem deckel am schluss...

da gehe ich mit euch einig...
mann/frau muss nicht überall dabei sein....
mir ist in einer solchen gruppe oder forum einfach wichtig......
... wie ist der ton und der umgang miteinander
... kann ich noch etwas lernen oder profitieren
... kann ich was dazu beitragen wo die anderen von mir profitieren können
... lerne ich event. neu freunde oder seelenverwandte kennen
... gibt es dort auch welche , die in einem ornithologischen verein sind, um sich dem ADAM-Vogel zu widmen ![]()
aber .... ein zweites standbein , falls mal probleme auftauchen, ist je nachdem auch nicht schlecht.
daher bin ich vor kurzem im Fb noch in dieser gruppe beigetreten
mann/frau kann sich jetzt fragen...was hat diese ausführung mit "investitionen in den adam" zu tun ?? ich meine...neues wissen und gute leute, sind immer eine investition in den adam!!
ich wünsche euch einen schönen tag
gruss rolli
Alle weiteren Leuchten sind nicht zulässig, dies gilt auch für rote
Leuchten im Innenraum, weil sie die Gefahr der Verwechselung mit Rück-
oder Bremsleuchten bergen.
ich mach ja kei puff aus meinem auto, und ein stadion auch nicht und eine landebahn beleuchtung erst recht nicht.
siehst nicht mal im dunkeln wen ich neben dran in einem auto sitze
wir verarbeiten ja keine stadionbeleuchtung oder sonstige suchscheinwerfer im fussraum....
und wie schon erwähnt, wir haben welche die haben genauso ambiete fussraumbeleuchtung fix eingebaut.
Wieso ist Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite verboten, das ist mir neu?
wäre mir auch neu.....unserer hat sowas von anfang an serienmässig drin, genauso die firmenfahrzeuge....
was soll da verboten sein......nur weil man es nachrüstet...????
…sorry das ich atme