dann warten wir mal ob sich @Muesli mal meldet......
Beiträge von amigolobo
-
-
jetzt wo die nächte und die tage wieder etwas lauer werden.....könnte man auch mal spontan 1-2 tage vorher etwas machen..
z.b auf Freitagabend oder Samstagnachmittag -
@'amigolobo
@'Muesli
Hallo Zäme. Was denkt Ihr über ein Treffen im Raum Aarau, Densbüren zwischen April und Mai? Gilt natürlich auch für andere Adam Fahrer welche sich uns anschliessen möchten....wäre mit an bord, aber eher im mai.....april ist schon praktisch ausgebucht und verplant ..(muss selber noch ein dodge treffen organisieren)
aber wäre eine coole sache, wenn noch ein paar von der anderen rheinseite (Deutschland) dazu stossen würden -
Fast so schick wie meiner, sorry Rolli, mußte grad raus
marco,
im morgengrauen um sechs auf der wiese....
....fast so chick wie meiner......apropo golf
schon mal gehört....lass uns bmw, oder mercedes , oder ford, oder audi ...und und und..... spielen?mein copilot wird so ziemlich weiß um die nase, wenn ich ich unterwegs den spruch bringe......
komm lass uns eine runde golf spielen....
Aber.......
ich find die marderwohnung mit dem scharfen endrohr einfach ein geiles teil....
zur not noch etwasmarcoschwarz drum.....naja knapp akzeptiert
...aber rund muss es schon sein.
-
noch kurze anmerkung zu Ulter...
ich hab mit denen hin und her telefoniert und mail mit bildern geschickt.
für den S haben sie nichts im angebot, würden aber ...wenn sie die tech.daten ...länge,breite,durchmesser und rohr länge ...haben, nachschauen ob es von einem anderen modell (fiat,bmw etc.... )
etwas gibt das passen würde.
extra bauen wäre dann eine sonderanfertigung und würde sich nicht rentieren.so ist es jetzt ein INOXCAR Racing mit rundem endrohr geworden.
endrohr durchmesser 10.2 cm
....und jeden morgen zeigt mir mein marder beim durchlaufen den mittelfinger, weil ich ihn zu seiner wohnung raus puste oder röhre -
Sucht jemand noch eine Kofferraumbox leider wohl nur für selbst Abholer
ps: liegt aber in meiner Nähe, wenn jemand interesse hat, kaufen und ich hole sie dann ab und würde sie dann versenden. Mein Vorschlag
warum gibst du sie weg?
-
Wenn du die einbaust musst du sie ca. 1cm unter das Plastik links schieben.
....
geht so
gut
der klett freut sich ja schon, wenn du nur schon die türe öffnest.
und wenn du dich dann noch richtung boden bewegst, da fletscht er schon mit den zähnen zum sich festbeissen.
spass beiseite...
ich hab bei mir eine plastikfolie drunter gelegt, richtung seitenwand richtig heftig gedrückt, dann die folie rausgezogen -
Ich glaub wenn ich morgens die Tür aufmachen und das so vorfinden würde wäre der Herzinfakt sicher.......
...oder sich fragen
....wer war da jetzt noch gestern im ausgang unterwegs
... ich war doch zuhauseich wünsche euch allen ein schönes weekend
-
bei mir ist es eigentlich immer von O bis O
Oktober bis Ostern
kommt halt auch ein wenig auf die region und gegend an wo mann/frau und adam wohnt
-
da kann ich mitfühlen.....
wie gesagt, ich kenn das vom Dodge her, dort war in etwa das gleiche problem. ich sag mir dann halt immer....
die sind so neidig, die gehen bestimmt in den keller zum lachen.....nlad = nicken lächeln ar....h denken