@M&M Danke für die Blumen ....
da hast du im ersten moment recht.
da ich aber den blick nach vorne habe, wie auch beim öffnen der türe, der blick nicht richtung himmel geht, sondern eher zum armaturenbrett und so, fällt dir die trennung nach 1-2 tagen gar nicht mehr auf.....eher das wenn du von vorne zum auto kommst, du kein hell mehr siehst, wo seitlich neben dem dunklen scheibenrand hervor guckt....
ich sag immer...
jedem wie es gefällt
Beiträge von amigolobo
-
-
@Apophis
mach ich doch gerne zum weiterhelfen...
hab die bilder vorhin gemacht, ist grad nicht so ideal vom licht her... besonders von ausen.
wenn du mal frontal vor deinen flitzer stehst, und die weissen säulen verkleidungen siehst.......
ich finde sie in dunkel halt einfach schlanker und stimmiger zum dunklen scheiben rahmen und interieur -
wenn du oben ziehst, löst sich gleichzeitig auch der obere clip mit dem plastikband dran, der clip mit band ist aber fix mit der säule verbunden. den halter (schwarz) kannst du unten lösen und gegen oben ausfahren (siehe bild) ...halter mit clip drauf, bleibt mit dem band und dem auto verbunden.
der untere clip (nähe lautsprecher) löst sich mittels der hebelwirkung automatisch.
im bild siehst du, dass auch er in der säulenabdeckung bleibt...denn kann man sein lassen.wenn ich von verbunden mit der A-Säule schreibe, meine ich die Abdeckung.....sorry
ich hoffe es hilft dir weiter, ansonsten einfach fragen....
-
..den Platz mach ich mir daheim......
hab ich eigentlich auch, und all die jahre immer selber gewechselt, auch beim grossen 4x4, da es aber eine überschneidung mit den winterschuhen gab (nicht geliefert wurden) , hab ich die wespe neu mit sommerschuhen übernommen und noch 2 wochen mit sommerschuhen gefahren, darauf kam das angebot vom FOH, sie bei ihnen zu lagern, wenn die winterschuhe da sind.
die garantie hab ich, und falls die matten stellen sichtbar werden, werde ich auf ende jahr oder auch schon vorher wieder vorstellig. -
Darum lasse ich nie unsere Reifen "irgendwo" einlagern.....Bei Kratzern und Macken wars keiner gewesen oder sie waren natürlich vorher schon dran....Un wenn mal ein Reifen neu muss stehe ich nebendran und schaue zu....
kenne ich grad an meinen neuen felgen.
die wurden im autohaus selber gelagert, eben weil sie neu waren.
jetzt nach der osterhasen zeit wurden sie montiert. 2-3 tage später....ohhh... sonne und warm huuuu ab in die W.Box, alles schön abtrocknen und wie es sich gehört, die felgen zum schluss........ haaaaa was sehe ich da....herzstillstand , blutdruck bei der sonne oben, mano dass darf doch nicht wahr sein......
an 3 von 4 felgen matte stellen vom auf den boden legen und hantieren .....
dienstags zum FOH, werkstattchef her, angeschaut....hmmmm...ich weis wer es war, er wieder rein, mit lehrling wieder rausgekommen, lehrling etwas betreten in die wäsche geguckt. ansage von werkstattchef...... und wenn der kunde termin vereinbart hat, werden die von dir persönlich nach feierabend gewaschen und poliert....aber so poliert, dass anschliessend und auch später nix mehr zu sehen ist....und jetzt ab zurück an deine arbeit......jaja der fausto weis noch wie man mit lehrlingen umgeht.
jedenfalls wurde der termin erstellt, auto gebracht und am nächsten tag wieder abgeholt...und jetzt kommt es ganz dicke...im auto ein schreiben vom autohaus, dass falls die abnutzungen nach mehrmaligen waschen wieder zum vorschein kommen sollten (bis ende 2018) ,die felgen auf garantie ersetzt werden.
auch wenn jetzt das autohaus mitten in der stadt liegt, aber die haben noch chefs ...ob mit schlips oder blaumann an...die ihr handwerk von der pike auf richtig mitbekommen haben.Fazit von der ganzen geschicht.... ich bleib beim nächsten mal wieder nebendran mit dem kaffee in der hand stehen, und die räder kommen wie gewohnt wieder mit zu mir heim...wie vorher.
-
Grosses Lob, ich würde mir das wahrscheinlich nicht trauen, die weiße Verkleidung schwarz zu lackieren.
Danke euch für das lob, werd mal in den nächsten tagen probieren bilder von aussen zu machen.
.... sie, die a-säulen, sind wirklich einfach zum demontieren und bearbeiten. -
gumo zusammen
am Anfang dachte ich.... ja mal schauen wie sich mit dir verhandelt.....
inzwischen weiss ich.....einem sack Flöhe das Tanzen beizubringen, ist glaub einfacher
Im Nachhinein kann ich nur eins sagen.......Hart aber Fair
Hab viel Freude
daran Marco, und lass die Wespe sich nicht zufiel Provozieren -
ziemlich seitlich und das Licht dann recht einseitig.
...kommt halt darauf an, was du im fussraum alles suchen musst ...lach lach....schelm.....oder ob du lieber eine landebahnbefeuerung möchtest.....
aber cool hat dir die beschreibung geholfen und du es umgesetzt hast.....
gruss rolli
-
zur info
dass ganz raus nehmen und spritzen dauert ca 1 -2 std mit der wartezeit bis die farbe trocken ist.
drausen sind die verkleidungen zack, denn lautsprecher auch wenn man weis wo hinlangen und drücken
latexhandschuhe beim montieren nicht vergessen, falls ihr nicht warten wollt bis die farbe ausgehärtet ist. -
da mich die weissen a-säulen von innen wie von aussen immer gestört haben, habe ich die a-säulen von der dachimmelfarbe in schwarz umgefärbt.