Hi mein Freund @bigdaddy,
Ich mal eben am überlegen bin was für Betten ihr in der Schweiz habt.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/151.png]
sehr gross........... Danny
Hi mein Freund @bigdaddy,
Ich mal eben am überlegen bin was für Betten ihr in der Schweiz habt.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/151.png]
sehr gross........... Danny
Und bei wirklich grossen Sachen wird der .....
...der Dodge genommen......
bis anhin keine probleme in sachen platz...war beim vorgänger schon so...naja ..dort war das handschuhfach etwas grösser
@Apophis
Peter, selbverständlich darfst du oder auch die anderen meine bilder verwenden.....
hast eine super beschreibung mit den bildern gemacht....
so jetzt hab ich mal ein bild vor dem einfärben gesucht, und in etwa die gleiche position jetzt genommen....
plus noch je eines von den säulen links und rechts
4CA33265-17A6-4973-B455-730A80BFF5FA.jpeg
vor dem einfärben
4D7406D3-2FB3-478A-AECD-B5B886656682.jpeg
nach dem einfärben
und hier die rechte und linke verkleidung
EE0811C7-327C-4B91-A393-92BE6E2FDFE5.jpeg
E58C9E43-FAB9-47DA-8A5D-DC0EB4C46F9D.jpeg
gruss rolli
Den @amigolobo, Rolli mu# ich glaube ich such mal besuchen fahren
komm nur marco, bist jederzeit willkommen...kannst auch zu zweit kommen...platz haben wir hier genug
"Mal eben rauf und runter" aus der Schweiz.
jooo Danny
letztes mal im Febuar an einem Sonntag....in der Früh los ---> Road Stop in Essen ----> um 20:30 wieder Landeanflug zu hause.....
und dies mit dem kleinen, war grad richtig zum einfliegen
euch eine gute zeit
wäre gerne mit dabei, aber ich hab ja selber ein treffen bei mir, mit 10 freunden aus dem pott :-)...die fliegen morgen mittag schon ein bis sonntag...
.....so habt ihr etwas mehr platz auf den strassen
event. ergibt es sich ja anfangs juni den einen oder anderen zu sehen, wenn ich an einem verlängerten weekend in lüdenscheid rumkurve.
nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen von herzen, viel viel sonne, gute gespräche und neue tolle freundschaften
gruss rolli
@M&M Danke für die Blumen ....
da hast du im ersten moment recht.
da ich aber den blick nach vorne habe, wie auch beim öffnen der türe, der blick nicht richtung himmel geht, sondern eher zum armaturenbrett und so, fällt dir die trennung nach 1-2 tagen gar nicht mehr auf.....eher das wenn du von vorne zum auto kommst, du kein hell mehr siehst, wo seitlich neben dem dunklen scheibenrand hervor guckt....
ich sag immer...
jedem wie es gefällt
@Apophis
mach ich doch gerne zum weiterhelfen...
hab die bilder vorhin gemacht, ist grad nicht so ideal vom licht her... besonders von ausen.
wenn du mal frontal vor deinen flitzer stehst, und die weissen säulen verkleidungen siehst.......
ich finde sie in dunkel halt einfach schlanker und stimmiger zum dunklen scheiben rahmen und interieur
wenn du oben ziehst, löst sich gleichzeitig auch der obere clip mit dem plastikband dran, der clip mit band ist aber fix mit der säule verbunden. den halter (schwarz) kannst du unten lösen und gegen oben ausfahren (siehe bild) ...halter mit clip drauf, bleibt mit dem band und dem auto verbunden.
der untere clip (nähe lautsprecher) löst sich mittels der hebelwirkung automatisch.
im bild siehst du, dass auch er in der säulenabdeckung bleibt...denn kann man sein lassen.
wenn ich von verbunden mit der A-Säule schreibe, meine ich die Abdeckung.....sorry
ich hoffe es hilft dir weiter, ansonsten einfach fragen....