...oder auch vorher schon.....machen wir mal so ab......
morgen ??
...oder auch vorher schon.....machen wir mal so ab......
morgen ??
@bigdaddy, gib die daten durch, sobald du die übersicht hast......kann ja gut möglich sein, dass ich auch noch termine habe....
...bekömme mir scho ane , und wie gseit pflägelycht und stuberein
gruess rolli
Alles anzeigen
Hier bin ich raus. [Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gi…ende/tueren/tuer_0019.gif]
Na gut säggsch klingt och ne besser.
Ciao
@Roberto Adamo
Dr.Googel sagt.....
wie sieht es an diesem Wochenende aus bei dir......einen kurzen kaffee und etwas reden....wurde für den anfang schon mal reichen....oder stehst du im mega stau am gotthard
wäre eigentlich gut zu bewerkstelligen, da @bigdaddy fast um die ecke wohnt......
....7-10 juni abwesend.....aber sonst......immer
Wie sehts an däm weekend uss bi dir...... en kaffi und e kurze schwätz
....würd schomol länge.....oder stohsch
im tessinstau ume
Aber bis 31.12.2020 läufts doch. Ich würde den Komfort so lange nutzen. OnStar wird leider so oder so abgeschaltet. Warum nicht bis dahin die Annehmlichkeiten von OnStar genießen?
![]()
.....werde ich sicher bis es soweit ist, auch machen.
1 1/2 jahre noch.......viel zeit zum überlegen für den vorstand, glaube nicht dass die ihre kundschaft verärgern wollen.
nehmen wir all die modelle die noch auf halde stehen und im moment noch mit OnStar verkauft werden, oder verkauft worden sind.... hacke ich die hand ab die mich füttert ??? ...glaube kaum, dass die alle aufs neue system umgebaut werden....
...aber eben...geld regiert die welt, und da muss man ja mit allem rechnen....leider
.......hmmmmmm...... dachhimmel ....waschmaschine
hmmm. "normal" zur Arbeit gefahren.... App meldet 110grad...
Dann stimmt mit der App wohl was nicht... Anzeige im Auto ist MITTE!
@Dahlkowski deine app car scanner funzt schon richtig.
da ich die gleiche fahre, hat mich dies am anfang auch erstaunt...aber nach ein paar externen messungen.....sei beruhigt sie stimmt ..
Hier noch ein kleiner auszug dazu....
Betriebstemperatur
Es ist wie beim Sport - auch kalte Motoren sollten nicht sofort unter hoher Last oder mit hohen Drehzahlen bewegt werden, um Motorverschleiß oder sogar Motorschäden vorzubeugen. Erst wenn Metall und Motoröl warm gefahren sind, kann richtig Gas gegeben werden.
Richtig wohl fühlen sich Ottomotoren bei einer Wassertemperatur von 85 bis 90 Grad. Aber Vorsicht: Wer zu schnell voll drauftritt, hat das Öl vergessen. Dessen Temperatur hinkt dem Wasser ungefähr zehn Minuten hinterher. Die optimale Betriebstemperatur für das Motoröl in Ottomotoren liegt zwischen 80 und ca. 120 Grad. Ein Blick auf Wasserthermometer und Ölthermometer, wenn vorhanden, lohnt sich also.
Geht den Schweizern sicherlich genauso, wenn sie zu uns kommen.
....ich sag nix dazu
Heute einfach mal die 20er drauf gebaut
is doch jut andy......
oder hast bedenken?
Wir sind auch Pflegeleicht und Stubenrein und das Frühstück müsste auch nicht vor 11 Uhr ans Bett gebracht werden.
lach lach...... voll auf meiner länge @Apophis Peter ....