Ein Frage habe ich noch: Hast du die Kunststoffteile vorgrundiert?
@Pingubaer mit 2K-Farben an nicht so beanspruchten teilen, genügt es, wenn du sie mit einem 800er nassschleifpapier nass anschleifst, dass hält so schon wie wolle und wird steinhart.....
bei anderen normalen farben, würde ich empfehlen mit einem kunstoff haftprimer die teile vorzuspritzen. da würde ich dann aber nicht vorschleifen, da die farben in der regel sehr dünnflüssig sind, und dann die schleifspuren jenach sichtbar sind.
anders bei 2K-Farben, die sind sehr deckkräftig und da werden feine schleifschpuren wie bei spritzfüller eher ausgeglichen....
ich hoffe es kommt verständlich rüber 
PS: such mal mein post über A-Säulen schwarz eingefärbt , die sind nicht angeschliffen und mit kunstoffprimer vorbehandelt. schleifen ging da nict, weil die feine struktur bleiben musste....
Wenn man kein Karosseriewerkzeug zur Hand hat, wie bekommt man die vordere Blende dann ab?
@Black-S , mit einem spachtel und event. lapen drum...aber im grundegenommen braucht man kein werkzeug. wenn die 2 schrauben (beim öffner vom kippmechanismus) draussen sind, kannst du auf der seite wo die schrauben sitzen, von vorne ziehen, dann kommen sie schon.
beim 2ten wo ein deckel hinten drauf ist, auf der breitenseite mit einem schraubendreher oder schmalen spachtel rein ausdrehen oder hebeln und gut ist.