grad soeben entdeckt KW V3 inkl. Distanzscheiben ...und wenn man den swisseuronen kurs noch umrechnet ....
Beiträge von amigolobo
-
-
@amigolobo: Hast du im D-Konfigurator geguckt oder im CH-Konfigurator? Wäre mir nämlich neu, dass das in Deutschland geht.
....bin heute nochmal durch bei ihm...foh...ein grauer mit schwarzem dach inkl. schwafze leisten, und ein schwarzer inkl. schwarzen leiste....stehem beide im eingangsbereich....des verkäufers seine antwort...die bestellen wir so ab werk
-
...kann man auch so bestellen ab werk...
bei meinem foh steht ein neuer S der von werk aus schon die schwarzen leisten montiert hat.... -
Hallo @amigolobo, Gruß dich Rolli,
Wow....Cool.... Dieses ist wirklich "das I Tüpfelchen" zum GG.
Jetzt brauchst du auch kein Washbox usw mehr und kannst alles Zuhause machen. Top.
Hier bei uns ist es leider nicht erlaubt, ansonsten wurde ich bereits längst eins stehen haben hier.
Wasseranschluss ist in meine Garage ja vorhanden.
Dein GG Logo am Boden..... einfach Genial.Gruß Danny
151.pngist ja bei uns auch nicht erlaubt....eigentlich, aber da ich ja nur mit "wasser" abstrahle
ist es mir eigentlich egal. zudem steht unsere hütte in einer sackgasse, erhöt über dem dorf, nachbarn sind gute bier und sonstige freunde....was will "Mann" mehr....zudem schraube ich genug an deren kisten rum oder verleihe ihnen werkzeug.... also..rein in den carport und auf gehts...der rest ist tell,s geschichte, durch diese hole gasse muss er kommen .....soll sich ja mal einer der behörden fuzzi getrauen.....
-
hab mir um die gg gute gefühle zu befriedigen, heute bei li... für 77.- fr.ch swisseuronen den hochdruckreiniger von parkside gekauft.
einfach top!
klein handlich tadellos
2 düsen
1 waschmittelbehälter
5m anschlusskabel
klick anschluss fürs wasser
lange hochdruckleitung
..was will „mann“ mehr um kurz seinem drang gg nach zugeben. -
... do st halt schon viel einfacher und sehr pflegeleicht, wenn nur noch ein glasstopfen anstelle des H.wischer da ist...B3ED5AEF-A148-4123-B7C8-91C12CB029F8.jpeg8E059FF8-9F5D-4E27-A634-2BB55D97DF0E.jpeg
-
Kann nur für mich sprechen/schreiben
...marcus aussage sagt ja eigentlich schon alles, und ich gebe ihm da 100pro recht.
es ist eine entscheidung deines geldbeutels und deines gehör und empfinden.warum ich untenstehende (siehe aufstellung) arbeit auf mich genommen habe...und dies kann der @Pott-Andi bestätigen...hängt mit mehreren faktoren zusammen. diese hier nieder zu schreiben würde das eigentliche thema hier sprengen, darum lass ich es und sage nur....
....händler, tüv (bei uns in der schweiz mfk), gutachten, rennleitung und mein bauchgefühl.msd adam --> esd adam
msd adam --> esd inox
msd inox --> esd inox
msd inox --> esd adam
msd inox --> esd inoxdarum zitiere ich @Pingubaer gerne nochmal .....
es ist eine entscheidung deines gehörs und deines geldbeutel, die du letztendlich selber treffen musst. -
-
Jep, Danke
Das habe ich gestern auch zufälig noch entdeckt...
Und das wird bei meinem Adam auch auf jeden Fall noch gemacht, weils einfach geil ausschaut...
Aber die RAL 1033 scheint dann wirklich genau die richtige zu sein...
die 2K farbe wo ich verwendet habe ist matt, kommt halt immer noch aufs licht an...mal wirkt es stumpf dann wieder gut dann wieder zu orange....
aber letztendlich muss es dir gefallen und du musst mit dem ergebniss zufrieden sein.....
werde meine auch noch mit 2K klarlack behandeln, muss aber zuerst noch anderes vorbereiten, einmal die 2K dose aktiviert...kannst sie nachher schmeissen....ist nicht mehr zu gebrauchen... -
So eine RAL-Farbtafel sollte doch eine gute Lackiererei besitzen.... oder ein infrarotgerät zum auslesen der farbe..... oder halt den im fahrzeug hinterlegten farbcode nehmen