@Dahlkowski
Moin erstmal. Schau dich doch mal meinen ersten Post an. Da habe ich einen MSD verbaut incl. ABE.
ist so, der andy-pott hat ihn ja auch inkl. ABE , und selbst in der schweiz gibt es den msd mit gutachten....
@Dahlkowski
Moin erstmal. Schau dich doch mal meinen ersten Post an. Da habe ich einen MSD verbaut incl. ABE.
ist so, der andy-pott hat ihn ja auch inkl. ABE , und selbst in der schweiz gibt es den msd mit gutachten....
Alles anzeigenSuper... danke euch.....
Habe mich entschieden... werden diesen : Inoxcar bestellen...
Dann kann’s Reserverad bleiben
Welchen msd empfehlt ihr mir? Nicht zu laut... aber blubbern soll er
was für eine frage , wenn es am ende ein inox sein soll, dann in der mitte wohl auch...
ich bin jedenfalls zufrieden damit
..warum das kleine durcheinander....weil es mit diesen fuck gutachten zu tun hat. ist bei uns ein klein wenig ...aber nur ein wenig...komplizierter als bei euch.
und hat dich die rennleitung mal am wickel, wird es richtig richtig teuer...inkl. tüv und pipapo....
daher hatte ich ausreichend zeit und gelegenheit allles zu probieren und in jeglicher kombi.
der inoxcar mitteldämpfer und original opel enddämpfer macht auch schön krach, aber die tonlage ist eher blechern...für mich zu wenig tief...
Alles anzeigenmsd adam --> esd adam
msd adam --> esd inox
msd inox --> esd inox
msd inox --> esd adam
msd inox --> esd inox
Und sorry... versuche nun seit Tagen dieses zu begreifen
...mit was hast du mühe @Dahlkowski ???
mit der bezeichnung oder den kombinationen?
ja gut dann hänge ich mich da mal mit ein....
@alter Mann, dass gleicht sich ja fast schon einer nötigung. ![]()
ist meiner meinung nach ein reines geschmacksempfinden....
beim schwarz/roten vom danny, perfekt
bei der grauen ratte
vom andy, perfekt die grauen sonniboy zum grauen fell
da wäre die original tönung bei meinem eigentlich auch perfekt zur farbe... eigentlich ![]()
ich werd mir jetzt mal am anfang die sonniboy reinhängen, und falls es mir nicht gefällt in der kombi ...wagen und dachfarbe...werde ich wohl auch zur leichenwagenfolie greifen....
....wobei ich vorher ganz sicher das projekt „hintere seitenscheibe in wagenfarbe“ ausprobieren werde....
...ach ja, da wurde noch etwas von wegen durchsicht nach aussen gefragt...ich finde beide gut....irgendjemand hat ja auch extra die sonne voll angemacht...wobei die sonniboy am anfang oder die ersten paar kilometer sicher gewöhnungsbedürftig sind...sagt ja auch der andy.
Wow.....Amigolobo is in the House
Gruss
Alles anzeigenHallo
Ich verkaufe meine Pedalbox + ist gebraucht aber in Top zustand !!
Preis 155€ inkl. Versand
@MrMystery ...du hast was ganz wichtiges vergessen.....ist gebraucht aber in Top zustand und aus nichtraucher haushalt, und keine tiere vorhanden..... ![]()
....jup , dass kann ich verstehen bei dem preis. aber eben....irgendwann sind auch die wieder fällig.
...das würde mir jetzt der kopf nicht zulassen.... ist zwar ne scheiss arbeit, aber ich würde gute farbe kaufen, sauber reinigen, anschleifen und spritzen...wenn es einem gefällt und ich spass daran habe.....
mit der app carscanner pro , direkt ab obd, sobald die 80kmh erreicht sind, fängt die app an mitlaufen.