![]()

so cool....schön seit ihr dabei...und zu zweit lässt es sich auch besser reisen!!
bald muss @alter Mann danny einen grösseren parkplatz suchen
![]()

so cool....schön seit ihr dabei...und zu zweit lässt es sich auch besser reisen!!
bald muss @alter Mann danny einen grösseren parkplatz suchen
@Bilanja
fahre auch 600km ein ( 1 ) weg...
...wäre schön wenn du auch kommst ![]()
....die langsamkeit der stadtväter kommt hier wieder mal eindeutig zum vorschein...und alle schreiben sich dazu den umweltschutz auf die fahne.....
aber keiner überlegt es sich, was es braucht um die xxxx autos am morgen wieder einigermassen fahrbar zu machen, oder dass sie wieder einigermassen anständig aussehen.....wasserverbrauch, reinigungsmittel,zewa und und und....
aber mal die parkplätze für gewisse zeiten zu sperren...bis das federvieh weitergezogen ist..., und dafür wechselseitiges parkieren in baumlosen strassenzügen einzurichten oder zu erlauben, darauf kommt keiner dieser hirnis.
aber eben ...es sagt ja keiner du sollst dort unter den bäumen parkieren
Ich sehe ein fettes Geschäft vor mir...
"....Aber wir bleiben dabei..., Schuld ist der Domi
seh ich auch so
......
er bekommt doch keine aus balsaholz...er bekommt die gesammelten resten und abschnitte ![]()
![]()
Sorry @amigolobo, das wollte ich alles nicht.
Ich fühle mich schuldig.
du bist schuld @Domi ...nicht mal im urlaub hat man urlaub
38FDFC0D-4788-4F27-8264-428EC1BD0FCC.jpegA1BA6807-63CD-41D1-ACA0-D7CB2E3D4DEF.jpeg36BB5340-A131-436A-ADCC-325704C62CC2.jpeg1FA36E2B-622C-4750-9B76-A8A74759B533.jpegA0CE3F5A-DFB4-412D-ACAF-2EF4688BBC53.jpeg
ok...dann hoffen wir doch....wie du sagst, eine einmalige sache war....
danke trotzdem für die info
lg rolli
Wird gemacht Birgit
Erinnere mich aber Bitte kurz vor dem Wochenende nochmal daran, ich werde ja auch nicht jünger
wann bieten wir birgit @Kimmi zum schrauben auf, muss/darf bei ihr auch noch ran ![]()
![]()
... Hendrik, welche hast jetzt noch?