- @Domi
- .... "Mmmh ich könnte natürlich ins Designer-Geschäft einsteigen und Design-Patchwork-Einlegeböden für das Adam-Handschuhfach aus Abfällen designen. Jeder Einlegeboden ein Einzelstück. Und auch noch ökologisch weil ich ja Abfall verwende und die Umwelt schone.
Ich sehe ein fettes Geschäft vor mir...
"....
- also von klimaneutralemrecyletemplastikwiedervertbaremkunststoff/pvcumwelgerechtverarbeitet und aus artgerechter haltung
- kann bei diesem abfall keine rede sein...
- F2852F93-0F07-4496-A5BA-90975787A392.jpeg
- aber du bekommst sie natürlichselbverständlichgarkeinefrage per klimaneutralem fahrzeug
frei haus geliefert, und wir schauen
dir alle beim designen noch so gerne zu
Beiträge von amigolobo
-
-
Aber wir bleiben dabei..., Schuld ist der Domi
seh ich auch so
......
er bekommt doch keine aus balsaholz...er bekommt die gesammelten resten und abschnitte
-
Sorry @amigolobo, das wollte ich alles nicht.
Ich fühle mich schuldig.
du bist schuld @Domi ...nicht mal im urlaub hat man urlaub
38FDFC0D-4788-4F27-8264-428EC1BD0FCC.jpegA1BA6807-63CD-41D1-ACA0-D7CB2E3D4DEF.jpeg36BB5340-A131-436A-ADCC-325704C62CC2.jpeg1FA36E2B-622C-4750-9B76-A8A74759B533.jpegA0CE3F5A-DFB4-412D-ACAF-2EF4688BBC53.jpeg -
ok...dann hoffen wir doch....wie du sagst, eine einmalige sache war....
danke trotzdem für die info
lg rolli
-
Wird gemacht Birgit
Erinnere mich aber Bitte kurz vor dem Wochenende nochmal daran, ich werde ja auch nicht jüngerwann bieten wir birgit @Kimmi zum schrauben auf, muss/darf bei ihr auch noch ran
-
... Hendrik, welche hast jetzt noch?
-
-
gumo all, gumo sonntag
...wenn die checks alle durch sind, und alle sensoren im grünen bereich arbeiten, die startbahn sauber und freigegeben ist....dann ist der startcountdown +- 15min. um....
viel spass beim rechnen
-
@amigolobo,
Hallo Rolli,
hast Du Erfahrungen mit dem Minikompressor ?
Wenn ja, funktioniert das wirkllch ? Genug Druck ? Wie lange hält der Akku ?Bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir so ein Teil kaufe, u.a. zum Einsatz beim Aufbau meines aufblasbaren Zeltes ... ansteller der Doppelhubpumpe.
Das Zelt benötigt zwar nur 0,5 bar, aber die kleine elektrische Pumpe für den Zigarettenanzünder packt das nicht. Luftbett funzt abr ... zum Glück.
Bisher habe ich mich aber noch nicht "getraut", das Risiko einzugehen (Risiko, dass es nicht so funktioniert, wie ich es benötige).LG
Geraldhallo gerald...nochmal
um die räder zu lüften reichen die kleinen ziggianzünder kompi,s schon, mehr würde ich diesen kleinen teilen auch nicht zumuten. die sind nur für kleine laufzeiten ausgelegt, dauerbetrieb bring diese teile bald mal zum erbrechen, dann bringst sie zwar auf garantie zurück, bekommst einen neuen usw usw...kann es auch nicht sein...nebst dem ärger.
ich hab mir vor 2 jahren im bauhaus für die sup paddelboards einen ziggianzünder kompressor gekauft (90 euronen) ...läuft und läuft...
schick dir gerne mal bilder davon, wenn ich zurück bin aus den ferienlg rolli
-
hallo gerald
cool das dein chef dir trotzdem die möglichkeit gibt hier dabei zu sein.....was bring man nicht alles für opfer (nach oder vorarbeiten) um zuerst hunderte von km , auf der autobahn die möchtegerne ein wenigärgern
, um dann einen sonntag mit gleichgesinnten beklopten
zu verbringen
...und die liste wird als wie länger...einfach schön
lg rolli