immer gerne....so soll forum sein!!
eiken nähe frick
immer gerne....so soll forum sein!!
eiken nähe frick
@T-Bird
geh mal auf die seite von ravasicorse.ch , ist im tessin ansässig, und der generalimporteur von inoxcar.
ob du die anlage über irgend einen händler oder garagisten kaufst, sie kommen von ravasi inkl. gutachten für die mfk.
hab ja selber eine drunter mit ch-gutachten.
du kannst dir aber auch eine fms anlage über xxxxx geschäft, tuningportal, tuninghändler in der schweiz kaufen ...inkl. ch-gutachten.
wo bist du zuhause?
lg rolli
hhmmmm ...nicht ganz...kleines missgeschick
passiert....wo ich aber für einmal keine schuld habe ![]()
naja soll und kann es geben......
Habe sie in unseren beiden Adam S verbaut. Ist eine (aus meiner Sicht) sehr gut Investition. Der Weg wird DEUTLICH kürzer und das
Schalten ist knackiger.
...da gebe ich Marcus absolut recht.....
nur wenn er jetzt einen neuen adam bekommt, ist die frage was für ein getriebe verbaut wurde. bei den neuen geht der short-shifter 1.generation nicht mehr.
was man bei der ersten generation noch selber machen konnte, ist jetzt mit der neuen generation nicht mehr so einfach zum selber mal so schnell schnell selber einbauen.
hab extra mal die einbauanleitung zur neuen generation rausgesucht
Einbauanleitung short-shifter
zur aga-anlage von inoxcar msd und esd.....ich kenne nur die und ich finde sie top.
lg rolli
endlich geschaft, da liegen sie nun ...schwarz glänzend...inkl. @Domi seinen bausatz.
F3B366E4-4555-4432-9485-38855E975747.jpegC0F04606-106F-475E-838F-DA311F7DB82C.jpeg
freu mich euch alle bald zu sehen!
lg rolli
Hi Rolli
Rolli
![]()
Nur gut das das Treffen schon am nächsten Wochenende ist
Ich befürchte Du verfällst so langsam in eine Bastel-Depression
Wenn das Treffen erst in 14 Tagen wäre würdest Du bestimmt noch eine LED-Beleuchtung und ein Geheimfach integrieren.
dass kannst du laut sagen....es juckt mich wahnsinnig aus diesen stücken
24B68C76-AF70-4411-BBC8-DEA1209B5F97.jpeg
@Domi seinen boden zu basteln. aber da er ja gerne selber designen möchte, lass ich es mal sein. ![]()
Sauberen Arbeit mein bester.
naja geht so, da das lackieren unter südlicher sonne im freien stattfindet...freestyle...kämpfe ich da ein wenig mit der umwelt
und dem geziefer ...aber es geht, ist ja schliesslich urlaubshandarbeit
endbearbeitung läuft...die platten kommen jetzt in schwarz daher.
erster durchgang ist durch....
A3C5C603-82CF-4234-A76E-0A1C33C47621.jpegDC83C1E3-EC58-4F04-B946-361657591F42.jpegA86FD02A-43CE-4982-B368-3EB9CDF5007F.jpegCF8CEC94-4061-4A83-8954-1BFC29A7C002.jpeg
![]()

so cool....schön seit ihr dabei...und zu zweit lässt es sich auch besser reisen!!
bald muss @alter Mann danny einen grösseren parkplatz suchen
@Bilanja
fahre auch 600km ein ( 1 ) weg...
...wäre schön wenn du auch kommst ![]()