Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu
... achtung ..... S = Senioren...ist denen vorbehalten.... ![]()
Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu
... achtung ..... S = Senioren...ist denen vorbehalten.... ![]()
Die echten Namen dazu wären gut. Weiß schon jetzt nicht mehr alle.
Beatrix herzlich willkommen
im club
...bin ich wenigstens nicht alleine....
Gerald....wir drücken dir alle die daumen, dass du bald möglichst wieder schmerzfrei bist!!!!!!!!!!!...alles andere ist nebensache, und kann und soll dir am ar..... vorbeigehen.
wen alle mitmachen und noch dabei sind, siehst halt die bekloppten truppe im 2019.
ganz liebe grüsse und bald möglichste genesung
rolli
Hey, sie hat mich angeschrieben
...ich werde dich daran erinnern @Bilanja, daß du dir meinen Sonniboy Sonnenschutz anschauen möchtest
Thomas, darfst du selbverständlich.....du darfst deine auch rausnehmen und sie anfassen lassen....meine kann sie dann kaufen falls sie lust hat.....
..wir können es ja am samstag auf der wiese noch besprechen ![]()
![]()
![]()
lg rolli
@Bilanja
...hab auch sonnyboy drinn , nimm sie auch raus für dich....falls...
.....so jungs
kann sein das ihr zu fuss noch etwas schneller unterwegs seid als wir angeblichen bald rentner.....
seit euch aber bewusst....zieht euch pampers an, falls ihr mal bei uns „rentner“ im senioren adam
und im kindersitz mitfahren dürft.... ![]()
... @Roberto Adamo
.... rentner
?
dass alter findet nur auf dem papier statt, somit betrifft dein post uns gar nicht .. ![]()
Klickt mal hier ....
Onstar Thema
dass Thema wird noch sehr aktuell werden..... daher wurde ...siehe link...schon ein themenordner aufgemacht.
Ich denke aber, das wird aufgrund der dann fehlenden Seitenairbags nicht so einfach funktionieren und zu Fehlermeldungen im BC führen.
Und wennich mich recht erinnere dürfen Airbags nicht so einfach ersatzlos entfernt werden.
...bin heute morgen über dieses angebot gestolpert, und wusste noch.....da war doch etwas im forum deswegen...
und habe es hier reingestellt.
über die weiteren konsequenzen wie airbags oder fehlermeldungen...da war es doch etwas zu früh für sowas....
falls dieses thema noch aktuell ist, wäre es eine alternative .....ca. 600 euronen, dann noch die konsolen dazu
Heute meine Grillspange und das Heckemblem vom Lackierer abgeholt. Vorne schwarz glänzend und hinten in Wagenfarbe. Hoffentlich schaff ich es, die Teile am Samstag einzubauen.
...geht das heckemblem gut weg?
die abdeckung innen entfernen kenne ich ja bereits vom heckscheibenwischer entfernen.