Du meinst ich brauche dazu @amigolobo?
@Bilanja guckstdu Licht ins Dunkle
geht ganz einfach....würde auch noch ein upgrade zur stromführung geben....
lg rolli
Du meinst ich brauche dazu @amigolobo?
@Bilanja guckstdu Licht ins Dunkle
geht ganz einfach....würde auch noch ein upgrade zur stromführung geben....
lg rolli
Alles anzeigenMeine Investition in meinen Adam war ein: HANDFEGER!
Darf jeder Morgen mein Auto von Tannennadeln befreien!![]()
Es macht keinen Spaß. Ein Carport stellt vieleicht mein Vermieter nächstes Jahr auf.
Die Hoffung stirbt zuletzt.
Als schreiner....hau rein marcus.....hätte ich schon längstens gemacht, und event gefragt ob er sich beteiligt....
Eher friert die Wüste zu...
Frag mich mal
unser 2ter wagen... distanzscheiben eintragen....
da wirst du zum tier...... 3x zum tüv, am schluss und zur krönung fahrzeug stillgelegt, weil die damen/herren einen fehler begangen haben.....über kosten und gutachten rede ich erst gar nicht.
sind halt dann trotz stilllegung weiter gefahren....bis sich mal jemand bequemte und zugab...sorry unser fehler, aber sie müssen ihn halt neu einlösen....dass war dann der falsche text....statt zur arbeit zur tüv station gefahren, 2x kurz anlauf genommen, schlipsträger chef hat sich 1000x entschuldigt....und die rechnungen neu durchgerechnet..... geht doch...
wen ich hier oder wo anders so beiträge lese oder höre, komme ich zum schluss, dass weltweit die tüv primaten alle die gleichen eltern haben....
Eher friert die Wüste zu...
Sorry für Offtopic und das auch noch als Mod
![]()
Asche auf mein Haupt
ich spür dich, und kann es voll nachvollziehen...
das wichtigste "Inkl. ABE" was die anderen fast alle nicht haben.
Danny mein freund...
bei uns reicht die ABE grad mal um den grill anzufeuern damit. bei uns werden nur die transparenten geduldet, die rauchigen oder schwarzen clim,s sind verboten.
auf die frage hin...warum es ist ja eine ABE dabei.....antwort: ABE von denen ist für ein bestimmtes faz erstellt worden, und solange sie keines von climair für ihren adam haben, sind sie verboten. ABER: auch wen sie eine ABE für ihren adam haben, kommt das problem mit der durchsicht, und daher sind generell alle rauchigen oder schwarzen verboten.
sprich: vor dem tüv demontieren, nach dem tüv montieren.
da kommt wieder mein spruch zum tragen.... Ilegal = scheissegal
Oh, wer hat dir denn derart heiße Versprechungen gemacht?
wer wohl
dort wo jetzt blaues licht in der konsole leuchtet.....
@Kimmi: also 70 Euro finde ich auch schon extrem hoch angesetzt. Das haben die locker in ein paar Minuten gemacht. Nett von Andi, dass er dir die einbaut, das ist definitiv die bessere Lösung.
Du sag mal wie komme ich an die Frau ran, die die Adams häkelt, ohne dass ich bei Facebook bin? Geht das überhaupt?
...danke @Domi für den wink mit dem zaunpfahl .....soll ja angeblich auch noch einen in wagenfarbe bekommen...
Ich bin zwei Mal zum Händler, die Zeit den Benzinverbrauch und dann doch noch Versand ! Geht garnicht ! Und anstatt da mal ein paar Teddy bestellt wurden, nein auf keinen Fall, nur auf Anfrage ! Okay
dass wäre ein grund, die liebe zu diesem foh zu kündigen....
geht gar nicht!!!!!
guten morgen peter
ja es hat 2 halter, li. und re. vom handschuhfach. die kannst du je nach bestücken.
ACHTUNG: bei einer seite hat es etwas weniger platz!!
.... einfach so kurze ( einbautiefe) wie möglich bestellen.
lg rolli
!!!bis jetzt alles tiptop!!!
und freue mich riesig auf morgen...E197FB86-E029-4651-A2BC-A7CDAA7C11F6.jpeg52D19749-ED71-4B5B-9611-D6492430FD29.jpeg02A5EC90-F868-4E64-953E-6E27B925ADBF.jpegB0D44566-FA57-4264-995C-B7AAD6CC2F84.jpegEBC46C35-BA64-4715-9D79-0408063CE0F0.jpegEEBC4D93-CF19-4267-A08B-B4ACC0D9CCD7.jpeg546F4B49-6081-4E55-A85F-43428DE78195.jpeg
Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu
... achtung ..... S = Senioren...ist denen vorbehalten....