Möchte ja nicht drängeln und wollte mal vorsichtig nachfragen...hast du denn schon mit der Produktion der Einlegeböden begonnen?
...hab dir per pn geschrieben thomas
Möchte ja nicht drängeln und wollte mal vorsichtig nachfragen...hast du denn schon mit der Produktion der Einlegeböden begonnen?
...hab dir per pn geschrieben thomas
Nächste Woche montiere ich die Rückfahrkamera
hey @adalb coole sache
da dies hier immer wieder mal ein thema ist mit der r.f.kamera, nicht vergessen bilder der einzelnen schritte...demontage verkleidung, wo gehst du durch mit den kabel, wo wird angeschlossen, wo gab es probleme, welchen converter, IL3 oder IL4, kamera montage und und und .....zu machen.
und wenn du es am schluss noch in einer zusammenfassung in dem ordner werkstattecke reinstellst, werden dir hier glaub ganz viele leute dankbar sein...
lg rolli
@alter Mann: Nicht so schnell, ich hab noch den Bausatz von @amigolobo für den Handschuhfacheinsatz...
...tsssss....schokolade sicher schon auf dem heimweg alle gemacht, aber mal mit dem bausatz anfangen....jaja keine zeit, stress, viel unterwegs,adam putzen usw usw ......du schlingel...bis du mit dem bausatz fertig bist,
können die alten" @alter Mann und ich" bestimmt schon häkeln.....
Ich mache immer den Tank nur 75 % voll. Warum möchtest du wissen ??
Weil mein Bobby Car viel steht und meistens nur ins WE gefahren wird schaukeln sich die additiven besser durch den Benzin, und somit ein 100%tiges Mischverhältnis gewährleistet ist.
@alter Mann
macht durchaus sinn .....
...und danke
mein lieber für den
da
![]()
Alles anzeigenGLÜCKWUNSCH, Danny !
![]()
Aber ...
10000 km in knapp 2,% Jahren ... das ist schon eine stramme Leistung.Anstrengend war sicherlich das viele Putzen und Polieren ?
Die meisten Kilometer waren wohl Fahrten zur Waschbox und zurück. Oder ?
Wünssche Dir (und natürlich auch allen anderen) weiterhin noch viel, viel Spaß mit dem ADAM!!!
![]()
Egal, ob beim Putzen oder Fahren.
LG
Gerald
@alter Mann...und die frage ist auch heute noch berechtigt.....hast du schon jemals getankt ![]()
Ich würde einen drehbaren Fahrersitz montieren,die Rückbank rauswerfen und einen schönen fetten LED-TV da rein hauen....
Gruss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jes
@MandarinAdam ist deine meinung...
der marcus @Pingubaer und ich
sind aber schon an der nächsten weiterentwicklung dran....1. variante ..versenkbar hinter der armaturenbrett verkleidung... 2. ein noch grösserer fernseher abgestützt auf der mittelkonsole.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SAUBERE ARBEIT
......gefällt mir echt gut Marcus, toll gemacht!!!
... aber das machst Du auch nicht 10-12 mal im Jahr ...
LG
Gerald
im märz ...an einem sonntag im märz zum mittagessen nach essen gebrettert und wieder heim, 2 mt später am samstag nach duisburg, sonntags heim, ende august nach lüdenscheid, paar wochen später nach herne...und alles nur um freunde zu treffen...gibt etwas um die 5000 km ....wie bescheuert muss man sein....
Alles anzeigen
![]()
Du bist ja (fast) genauso "verrückt" wie ich ...
Habe es zwar leider zu keinem ADAM-Treffen geschafft ...
... dafür aber mit dem ADAM zu 13 Wochenend-OPEL-Treffen ...
Ergebnis: 13230 km (An-und Abreise)
9 x Deutschland
2 x Österreich (ein weiteres, geplantes, ist für mich, wegen wirklich schlechtem Wetter ausgefallen)
1 x Belgien
1 x Niederlande
Muss im nächsten Jahr aber unbedingt schauen, dass ich auch Teilnehmer bei ADAM-Treffen bin.
LG
Gerald
huiiii....ein einziges treffen hat mir schon1400km eingeschenkt