Beiträge von amigolobo

Nächste Woche montiere ich die Rückfahrkamera

hey @adalb coole sache
    da dies hier immer wieder mal ein thema ist mit der r.f.kamera, nicht vergessen bilder der einzelnen schritte...demontage verkleidung, wo gehst du durch mit den kabel, wo wird angeschlossen, wo gab es probleme, welchen converter, IL3 oder IL4, kamera montage und und und .....zu machen.
    und wenn du es am schluss noch in einer zusammenfassung in dem ordner werkstattecke reinstellst, werden dir hier glaub ganz viele leute dankbar sein...

lg rolli

@alter Mann...und die frage ist auch heute noch berechtigt.....hast du schon jemals getankt :12cv3:

:respekt: ... aber das machst Du auch nicht 10-12 mal im Jahr ... :lol::m0040::m0040:

LG
    Gerald :GB20T_re:

im märz ...an einem sonntag im märz zum mittagessen nach essen gebrettert und wieder heim, 2 mt später am samstag nach duisburg, sonntags heim, ende august nach lüdenscheid, paar wochen später nach herne...und alles nur um freunde zu treffen...gibt etwas um die 5000 km ....wie bescheuert muss man sein....

huiiii....ein einziges treffen hat mir schon1400km eingeschenkt

Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo :( Per Post aus der Schweiz wäre wohl zu teuer, dann muss ich wohl auf das nächste Treffen warten, falls @amigolobo mit dabei ist

@QTip hast ja glück das ich nur 5 min von der grenze wohne, und all meine pakete in deutschland aufgegeben werden....ca. 2euro 50 der versand eines h.boden
    ...und da noch eine bestellung offen ist....muss warten bis geld per brieftaube einfliegt....kann und werde ich deinen noch mit einbeziehen.... werde wohl noch 2-3 mehr machen....man weiss ja nie was noch kommt