...hier siehst du meine....naja ein teil davon ....hier ein teil meiner sitze... lenkradheizung müsste ich morgen ein bild vom schalter machen
Beiträge von amigolobo
-
-
@QTip
die karre ist zwar weg, daher spielt es ja auch keine rolle mehr....trotzdem verstehe ich deine aussage nicht ganz...Zwar Recarositze, aber nicht aus Nappa, deswegen auch keine Sitz- und Lenkradheizung
..ich hab auch recaro, ohne nappa und trotzdem sitz und lenkradheizung
-
-
wie wäre der versuch mit gebrauchten heckklappen hubzylinder von einem alten corsa, dazu noch ein satz kugelgelenke aus dem fachhandel (die werden teurer sein als die zylinder) ?
die bekommt man für sehr schmales geld bei einem abbruch händler, und für den versuch reicht es.
hab welche bei meinem grossen verbaut und hat funktioniert, wobei dort die motorhaube deutlich grösser und somit auch schwerer ist.lg rolli
-
bitte richtig meine frage lesen
ja hab ich.....
darum
fast alles hier.
eben nur die a-säule oder immerhin die a-säule...
aber wir freuenuns schon auf die bebilderte anleitung und beschreibung von dir, über die demontage der b und c säulen
lg rolli
-
@jo.jofischer
..... will ja nicht lehrer lemkesein, aber es gibt auch eine sufu.....
und mit ein wenig zeit im handgepäck findet man so ziemlich viel oder fast alles hier.
da aber in der heutigen zeit, zeit und geduld zum suchen oder lesenmangelware ist, und man lieber einen neuen post erstellt.....
hier der link zur demontage der a-säulen
:link2: A-Säulen Demontage und Einfärben
gruss rolli
-
Möchte ja nicht drängeln und wollte mal vorsichtig nachfragen...hast du denn schon mit der Produktion der Einlegeböden begonnen?
...hab dir per pn geschrieben thomas
-
Nächste Woche montiere ich die Rückfahrkamera
hey @adalb coole sache
da dies hier immer wieder mal ein thema ist mit der r.f.kamera, nicht vergessen bilder der einzelnen schritte...demontage verkleidung, wo gehst du durch mit den kabel, wo wird angeschlossen, wo gab es probleme, welchen converter, IL3 oder IL4, kamera montage und und und .....zu machen.
und wenn du es am schluss noch in einer zusammenfassung in dem ordner werkstattecke reinstellst, werden dir hier glaub ganz viele leute dankbar sein...lg rolli
-
@alter Mann: Nicht so schnell, ich hab noch den Bausatz von @amigolobo für den Handschuhfacheinsatz...
...tsssss....schokolade sicher schon auf dem heimweg alle gemacht, aber mal mit dem bausatz anfangen....jaja keine zeit, stress, viel unterwegs,adam putzen usw usw ......du schlingel...bis du mit dem bausatz fertig bist,
können die alten" @alter Mann und ich" bestimmt schon häkeln..... -
Ich mache immer den Tank nur 75 % voll. Warum möchtest du wissen ??
Weil mein Bobby Car viel steht und meistens nur ins WE gefahren wird schaukeln sich die additiven besser durch den Benzin, und somit ein 100%tiges Mischverhältnis gewährleistet ist.@alter Mann
macht durchaus sinn .....
...und dankemein lieber für den
da