Beiträge von amigolobo

hallo gerald...nochmal :)

um die räder zu lüften reichen die kleinen ziggianzünder kompi,s schon, mehr würde ich diesen kleinen teilen auch nicht zumuten. die sind nur für kleine laufzeiten ausgelegt, dauerbetrieb bring diese teile bald mal zum erbrechen, dann bringst sie zwar auf garantie zurück, bekommst einen neuen usw usw...kann es auch nicht sein...nebst dem ärger.
    ich hab mir vor 2 jahren im bauhaus für die sup paddelboards einen ziggianzünder kompressor gekauft (90 euronen) ...läuft und läuft...
    schick dir gerne mal bilder davon, wenn ich zurück bin aus den ferien

lg rolli

hallo gerald
    cool das dein chef dir trotzdem die möglichkeit gibt hier dabei zu sein.....was bring man nicht alles für opfer (nach oder vorarbeiten) um zuerst hunderte von km , auf der autobahn die möchtegerne ein wenig :12fff3: ärgern :cursing: , um dann einen sonntag mit gleichgesinnten beklopten :12fgb3: zu verbringen :144423::000iut::ßßßiut:

...und die liste wird als wie länger...einfach schön :124443:

lg rolli

@amigolobo: Ich hoffe du hast die Platte nicht mit dem Fahrrad dahinter transportiert... :lol:

:123444: aber sicher schon fahrrad, sogar in der 30iger zone neben der rennleitung :122223: her gefahren.....

hier in der stadt gibt es nebst dem öv nix besseres als fahrrad, da ist alles so nah beisammen ....ideal. nachher heimwärts geht es mit der wespe inkl. platte hinten drin...

@alter Mann ja durchaus noch möglich, ist noch eine bestellung hinzu gekommen. eine geht per post, 2 kommen bis jetzt mit nach herne.....