Ich glaube ich steh auf dem Schlauch
![]()
Verkauft amigolobo diese Einsätze fürs Handschuhfach?
schau mal auf seite 2 ...also hier..bilder mittelablage post 27 und 28
Ich glaube ich steh auf dem Schlauch
![]()
Verkauft amigolobo diese Einsätze fürs Handschuhfach?
schau mal auf seite 2 ...also hier..bilder mittelablage post 27 und 28
Alles anzeigen
ja danke kapitän ..... @MandarinAdam
Und dabei auch mal ein Auge auf den Spritverbrauch werfen
...dann kannst sie gleich zurück schicken.....
Hallo Leute,
Ich bin auch auf der Suche nach einer Mittelablage für den Adam meine Freundin. Kennt jemand eine Seite wo man die für einen "normalen" Preis beziehen kann?
Liebe Grüße.
Stingray
@Stingray du meinst die handschuhfach mittelablage?
....da ich auch eher zur familie der bonsai gehöre, und nicht 2 wochen lang mit dem schweller abdruck im rücken
rumlaufen wollte hab ich mir folgendes gebaut.... ( Anmerkung der Redaktion: ..ist hilfreich für die ältere Generation )
....ist eine erfahrung aus dem vorgängigen faz wo es auch so eng war
2 mittlere rako boxen (haben endlich mal eine verwendung gefunden ) bei der schwelle hingelegt, ein brett drauf,
und bin dann seitlich mit lampe bewaffnet in den fussraum...so war es echt und locker
....dafür kannst bei mir 3 bestellen
@Eisanja
sonst empfehle ich dir den Marco @Daywalker75 , er hat die beleuchtung "ambientebeleuchtung armaturenbrett und in der türverkleidung" alles über den lichtschalter gesteuert. er hat auch bilder davon gemacht wie es angeschlossen werden muss....
der hilft dir ganz sicher weiter.
PS: die ambientebeleuchtung hat er bei mir bezogen, die kann man in der länge einkürzen,dimmen und rgb mässig die farbe verändern
Soweit ist mir das schon klar. Ist trotzdem mit Fehlermeldungen zu rechnen oder verhält sich das wie bei 98ger oldschool Modellen. Phasen rein und fertig?!
ob du den ziggistrom oder den lichtschalter anzapfst ist egal, fehlermeldung gibt es keine. und wenn du nicht gerade eine stadionbeleuchtung oder flakscheinwerfer im fussraum montierst, brauchst du auch kein relais. wen du mit led arbeitest besteht kein grund sich diesen aufwand zu leisten, der verbrauch und die belastung ist so gering.....kein thema
Ein zweites Teil wird nur nicht dadrunter passen, außer du entfernst die Mittelkonsole.
...oder das klimateil anpassen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich würde gerne in meinem neuen Adam Open Air, eine Fussraumbeleuchtung einbauen.
LED strips oder kaltlichtkathoden
Meine Frage wäre, wie schließe ich die an die automatische Lichtsteuerung an.
Danke schon mal im Vorfeld.
in dem du die kabel zum lichtschalter rüberziehst, dort die ganze schaltereinheit aufmachst...und dir dort den strom abgreifst.