Beiträge von amigolobo

Aber mal eine ganz andere Frage, ist diese Box zu vergleichen mit Chiptuning?

hab ich doch oben grad geschrieben Birgit....
    die kennlinie wird verändert, es spricht besser an, ABER MEHR LEISTUNG HAST DU NICHT !!!!
    Fazit: die pferde kommen freudiger aus dem stall

ja geht ins geld, wenn du keinen schrauber deines herzen hast.
    anderseits schraubst ( heut geh ich zum einkaufen, rauf damit....ah morgen fahr ich aufs land runter damit...) auch nicht an jedem weekend daran rum.
    nebst dem du gesetzeskonform gehandelt, jedesmal zum tüv müsstest ....dass stellst du einmal ein, gehst zum onkel tüv zum eintragen, dann rührst du es nie mehr an.....schöne daran ist halt, mann kann es nach eigenem gusto und fahrzeug verträglich einstellen.....

...finde ich eine vernünftige sache mit den dämpfern.
    so bekommst du wenigsten ein anständiges fahrverhalten und eine noch bessere gokart strassenhaftung.
    ich sag schon lange...was macht es für einen sinn, neue schuhe zu kaufen, wenn die socken trotzdem löcher haben...
    sieht zwar cool aus, aber durch die löcher in den socken hast trotzdem kontakt mit dem schuh...

wen man schon von tieferlegen spricht, dann soll man auch die dämpfer wechseln....und nein, es muss nicht gleich ein schraubfahrwerk sein, es gibt auch andere möglichkeiten.....

hmmm..... so quieki sind die eibach federn jetzt auch nicht unbedingt.

warum hat den der andi-pott jetzt wohl federwegbegrenzer (gummi,s) reingeschoben?

ob eibach, h&r etc. egal was man reinschiebt, sollte wohl allen klar sein warum es danach zum kontakt mit dem radhaus kommt.

Auch in Extremsituation darf sich nichts berühren. Was habt ihr denn für Prüfer welche so etwas überhaupt eintragen?

da frage ich mich schon lange....