Beiträge von amigolobo

Soweit ist mir das schon klar. Ist trotzdem mit Fehlermeldungen zu rechnen oder verhält sich das wie bei 98ger oldschool Modellen. Phasen rein und fertig?!

ob du den ziggistrom oder den lichtschalter anzapfst ist egal, fehlermeldung gibt es keine. und wenn du nicht gerade eine stadionbeleuchtung oder flakscheinwerfer im fussraum montierst, brauchst du auch kein relais. wen du mit led arbeitest besteht kein grund sich diesen aufwand zu leisten, der verbrauch und die belastung ist so gering.....kein thema

in dem du die kabel zum lichtschalter rüberziehst, dort die ganze schaltereinheit aufmachst...und dir dort den strom abgreifst.

Aber mal eine ganz andere Frage, ist diese Box zu vergleichen mit Chiptuning?

hab ich doch oben grad geschrieben Birgit....
    die kennlinie wird verändert, es spricht besser an, ABER MEHR LEISTUNG HAST DU NICHT !!!!
    Fazit: die pferde kommen freudiger aus dem stall

ja geht ins geld, wenn du keinen schrauber deines herzen hast.
    anderseits schraubst ( heut geh ich zum einkaufen, rauf damit....ah morgen fahr ich aufs land runter damit...) auch nicht an jedem weekend daran rum.
    nebst dem du gesetzeskonform gehandelt, jedesmal zum tüv müsstest ....dass stellst du einmal ein, gehst zum onkel tüv zum eintragen, dann rührst du es nie mehr an.....schöne daran ist halt, mann kann es nach eigenem gusto und fahrzeug verträglich einstellen.....