@Eisanja
sonst empfehle ich dir den Marco @Daywalker75 , er hat die beleuchtung "ambientebeleuchtung armaturenbrett und in der türverkleidung" alles über den lichtschalter gesteuert. er hat auch bilder davon gemacht wie es angeschlossen werden muss....
der hilft dir ganz sicher weiter.
PS: die ambientebeleuchtung hat er bei mir bezogen, die kann man in der länge einkürzen,dimmen und rgb mässig die farbe verändern
Beiträge von amigolobo
-
-
Soweit ist mir das schon klar. Ist trotzdem mit Fehlermeldungen zu rechnen oder verhält sich das wie bei 98ger oldschool Modellen. Phasen rein und fertig?!
ob du den ziggistrom oder den lichtschalter anzapfst ist egal, fehlermeldung gibt es keine. und wenn du nicht gerade eine stadionbeleuchtung oder flakscheinwerfer im fussraum montierst, brauchst du auch kein relais. wen du mit led arbeitest besteht kein grund sich diesen aufwand zu leisten, der verbrauch und die belastung ist so gering.....kein thema
-
Ein zweites Teil wird nur nicht dadrunter passen, außer du entfernst die Mittelkonsole.
...oder das klimateil anpassen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne in meinem neuen Adam Open Air, eine Fussraumbeleuchtung einbauen.
LED strips oder kaltlichtkathoden
Meine Frage wäre, wie schließe ich die an die automatische Lichtsteuerung an.
Danke schon mal im Vorfeld.
in dem du die kabel zum lichtschalter rüberziehst, dort die ganze schaltereinheit aufmachst...und dir dort den strom abgreifst.
-
Moin tausamn
weiß jemand, wie groß die Öffnungen des Köimabedienteiles sind?
Die Idee ist, ein 2. Bedienteil unter das vorhandene zu montieren um Zusatzintrumente zu verbauen
...einmal daran fest ziehen , dann hast das teil in der hand und kannst es wunderbar vermessen....
-
Kann mich aber auch Irren, mein biblisches Alter halt
nein du irrst nicht lieber peter
teilweise hat man bei uns sogar mit einem meisel und hammer das gewinde geschrottet ....wie du schreibst...rauf ja, runter nein
dass waren noch richtige grobmotoriker....heut verdienen sie mit dem rauf runter halt einfach kohle -

Sorry.....
Ich habe gerade mal angefangen, von der ersten Seite an zu lesen.
,aber fang doch nächstes mal hinten an.....
bis du hinten ankommst, hast alles schon wieder vergessen was dir peter erzählt und erklärt hat ....oder so...
-
Aber mal eine ganz andere Frage, ist diese Box zu vergleichen mit Chiptuning?
hab ich doch oben grad geschrieben Birgit....
die kennlinie wird verändert, es spricht besser an, ABER MEHR LEISTUNG HAST DU NICHT !!!!
Fazit: die pferde kommen freudiger aus dem stall -
ich sag immer ..... kommen die pferde lahm zum stall raus, oder kommen sie freudig und mit elan zum stall raus....
-
die Drosselklappe in der auf Position verschrauben können