Beiträge von amigolobo
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Danke, ich hab die Bedienungsanleitung mit dazu bekommen
Es leuchtet auch alles auf, wenn ich die + und - Taste drei Sekunden drücke, allerdings blinkt die Programmtaste nicht und nach ein paar Sekunden geht das Bedienteil in den Normalmodus zurück. Ich probiere das gleich noch mal.
Das Ruckeln ist eindeutig ein Motorruckeln, das kann ich schon unterscheiden. Ich halte den Wagen um die 30 km/h bergauf und er ruckelt, stellenweise sogar recht heftig.
Das Ansprechverhalten in Sport+/+++ finde ich übrigens gar nicht extrem
...
bist du da mit 30km/h bergauf im 6ten gang gefahren?
da hustet fast jeder....der Unterschied ist eklatant, schon in "Eco/+++". Schon faszinierend... wenn alles funzt, wäre es mir das Geld wert
Das Ansprechverhalten in Sport+/+++ finde ich übrigens gar nicht extrem
irgendwie ein wiederspruch.....

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@amigolobo Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon einmal (Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018) und ich hatte genau deinen Link gepostet
Ich wußte das bis zum damaligen Zeitpunkt auch nicht und werde aufgrund der Erkenntnisse nie eine Alufelge pulverbeschichten lassen. Danke das du das Thema noch einmal aufgewärmt hast. 
.. @M&M @QTip man hilft wo man kann...gerne gemacht
wenn man in einer brenzligen fast oder ganzen unfallsituation nur ein leben damit retten kann, oder ein totalschaden abwenden kann...
"steter tropfen hölht den stein"
bringe ich es gerne immer wieder....
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nachtrag zum preislichen unterschiedder/die eine fragt sich event. warum dann dieser preisunterschied beim lacken (spritzen) oder pulvern
es mag vielleicht grad ein extremes beispiel sein, aber ich finde besser kann man es nicht rüber bringen.nehmen wir als extremes beispiel eine BBS Super RS Felge BBS Super RS Felge mit vertiefungen, xx stege, schraubenköfpen usw.
und die , wenn es einer richtig macht, muss nun von hand zuerst angeschliffen werden ( lackschicht muss sicher mal runter, farbe muss richtig matt geschliffen sein)
da kotzt jeder azubi oder meister zuerst mal richtig weg
da reicht 1 tag , da reichen auch 2 oder 3 tage nichtihr kennt es vom vom thema GG und felgen reinigen
sobald kleine rundungen und vertiefungen vorhanden sind, wo ihr mit den fingern kaum richtig rein kommt, holst du dir einen wolf
...und jetzt stellt euch vor, ihr müsstet es von hand schleifenund dann fragen sich einig, warum ist lacken so teuer
...und ja ,man könnte es auch sandstrahlen...
aber bedingt, dass zuerst die gummi runter müssen und anschl. wieder aufziehen und neu auswuchten
oder dann
wassertransfer, scheint aber auch nicht grad günstig zu seinlg rolli
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wer etwas ahnung hat von aluminium und hitze , der überlegt es sich 2x ob er pulverbeschichtet oder nicht.....
und wer keine ahnung davon hat, darf gerne den link anklicken und ist herzlich eingeladen diesen text mal zu lesen
Sicherheit / Pulverbeschichten / Entlacken
da mir mein leben lieb ist, und ich zudem schon eine gepulverte und gebrochene felge gesehen habe, rate ich jedem davon ab.
zumal ihr nie wisst, was oder wie hoch eurer pulverer mit den temperaturen im backofen fährt....auch wen er euch sagt nie höher als.....wie es aussieht , wenn ihr die türe hinter euch zumacht und draussen sind....najalieber etwas mehr bezahlen und zum lackierer fahren, wo sie zum schluss bei ca 60 grad in der spritzkabine trocknen
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also ich 15er vorne und steht nix über, grenze wäre bei 20er
und hinten liegen 20er drauf -
10er platten sieht man ja auch nicht

(..)
mfg
tobi@Tobiwahnkenobi
du hast es jetzt doch geschrieben
ich habs nur gedacht...da kannst es gleich bleiben lassen -
dödel
hab ja schon 2 hier.... -
gibt nur 8mm bei mir....
6er wenn ich sattelfest bin mit der bohrerei...die led hat ja schon 3mm -
gehört bei mir seit ich platten kenne, mit dazu....
gut ok ich gebe zu...hab auch noch nie 10er platten gesehen -
Wäre ggf auch interessiert, nur die Aussage, Kosten .. € hilft mir nicht so arg weiter

@JinJan
dann schreib doch mal via pn, event. hilft dir dann meine antwort weitergruss rolli