Beiträge von amigolobo

...was daraus wird, dass wissen glaub alle inzwischen. im fb ist ja auch so eine horde verschönerer unterwegs, und jeder kämpft für sich selber....
    daher frage ich mich schon, warum sich die verschönerer nicht zusammen tun, gemeinsam einen kompl. satz kaufen, kosten geteilt durch..... , und anschl. im austausch weitergeben.
    gut, zum schluss hat einer einen kompl- satz plastikmüll im keller liegen....aber dafür kosten gespart.

Teile in Echt Carbon anfertigen

:gruebel:@daytona525, hast dich schonmal im netz schlau gemacht, wie carbonteile hergestellt werden und wie gross der aufwand ist = teuer

falls du gerne bastelst, kauf dir eine thermoplastische carbonplatte ... preis bei ca. 43 euronen für 60x50cm statt 250.- ...und probierst selber.

oder hier eine anfrage starten

ein RAT zum schluss....falls du selber etwas probierst und bearbeitest...

Trage IMMER einen MUNDSCHUTZ

Könnte jemand, der eine Mittelablage hat, die Umrisse dieser Ablage auf ein DIN A4 Blatt übertragen und mit 2 Kantenmaßen versehen? Also 2 Maße würden reichen in 2 Richtungen. Um den genauen Maßstab dann zu erhalten. Diesen einscannen und hier einstellen? Das wäre lieb und toll. Würde mir gerne dann eine solche Ablage in Eigenbau machen. Vielleicht würde das dann auch andere interessieren.
    Lieben dank schon mal vorab!!!

....hi @Adam ES

schau dir doch die bilder mal etwas genauer an, dann hockst du dich in deinen flieger auf der beifahrerseite rein und guckst mal in dein schwarzes loch.
    dann wirst du feststellen, dass es mit 2 längenangaben nicht gemacht ist, da es von der form her, mehr als nur ein trapez ist.

Das wird dir nicht viel bringen... Das Teil ist eher wie ein Trapez und beide Seiten unterschiedlich lang

wenn ich deinen post richtig lese, bastelst du ja gerne.....

Hast Du zufällig die genauen Maße der Platte?

VG

hier hast die anleitung zum basteln.

falls du zeit hast, schaust du dir die bilder im post 28 nochmal an, dann siehst du einen ganz ganz kleinen unterschied zur 1 euro platte.

gutes gelingen und viel spass beim basteln

lg rolli

...da gebe ich dir 100pro recht @Avalon
    ich bin ja jetzt mit dem flieger wirklich schon ein paarmal ( :gruebel: ..6x schon) in den pott runter geflogen, und an einem sonntag nach essen und 3 std später wieder zurück....
    und was soll ich schreiben.... :thumbsup: die recaro,s sind ihr geld wert. kein verspannter rücken, kein zwicken, keine müden beine einfach nix.....
    und um hier bei uns die kurven zu pflügen :auto: , reicht es jederzeit

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle mal wieder die serienmäßig im S (und auch in anderen Varianten) verbauten Sportsitze verteidigen, denn ich finde die gar nicht so verkehrt

Wenn man dann noch die Adam Velourfußmatten mit blauer Naht dazu bestellt, hat man einen Mix aus weißen, roten und blauen Nähten...willkommen in der Villa Kunterbunt

huuuu die sorgen möchte ich mal haben :totlachen:
    aber wie oben schon besprieben, seit ich die sitznähte mit rotem eding eingefärbt habe, sitze ich VIEL besser, und bin sicher 2-3 sekunden :122223: schneller unterwegs :12cv3:

:iuddt:

Haiflosse ist nicht gleich Haiflosse......

es kommt auf die länge des gewickelten draht an..... usw usw....

Hier der Link zum forum/digitalfernsehen wo die frage auftaucht

DAB Antenne im Auto optimiren :link2:Länge einer DAB Antenne

es gibt bei bekannten anbieter im netz haiflossen, die können für schmales geld erworben werden....draht am a.sockel anschrauben drüberstülpen festkleben fertig..... bitte lasst die finger davon, denn die dinger taugen nix.

warum:
    wie oben angesprochen, die wicklung zu kurz ist
    daher nur wenig sender verfügbar
    störgeräusche
    senderverlust

zitat des tages: jeder verstärker ist nur so gut wie seine antenne

...wie ich schon früher hier mal geschrieben habe
    ich bin jetzt mal überzeugt , dass entweder bosch oder ein anderer anbieter die ganze sache übernimmt.

sollte dies nicht der fall sein, ich hätte schon noch weitere verwendung für diese 3 schalter...da sehe ich jetzt gar kein problem, irgend ein paar led,s lassen sich sicher noch einbauen und mit den schalter ansteuern.... und wenn es nur ein led-balken auf dem dach ist...

also leute, macht euch nicht gegenseitig madig deswegen......