Deine Aussage bedeutet also dass ich auch keine anderen Felgen mit geringerer ET fahren darf?
Sprichst du da aus eigener Erfahrung mit Problemen? Oder vermutest du nur?
Deine Aussage bedeutet also dass ich auch keine anderen Felgen mit geringerer ET fahren darf?
Sprichst du da aus eigener Erfahrung mit Problemen? Oder vermutest du nur?
Dafür gibt es aber normalerweise Menschen welche die Machbarkeit nochmal überprüfen. So ist es beispielsweise bei reifen.com.
10er pro Achse, also 5mm pro Rad würde ich nicht verbauen da dann fast keine Zentrierung mehr vorhanden ist.
Die Fußmatten sind auch weg. Bleiben noch die Bremsbeläge.
Macht mir doch mal einen Preis. Zum wegwerfen sind sie zu schade. Sind noch original verpackt.
Natürlich, so wie es aussieht hast deinen zusätzlich tiefer gelegt was ich nicht getan habe.
Meiner ist komplett Serie bis auf die Spurplatten. Schon auffällig wie unterschiedlich die Autos doch sind.
Hast du die Spurverbreiterung so eingetragen? Ich habe vorne 13mm und hinten 15mm gefahren und das war laut TÜV das Äußerste ohne Arbeiten. Voll verschränkt war auch nicht wirklich mehr Platz.
2018-03-25 18.38.36.jpg2018-03-25 18.38.51.jpg2018-03-25 18.38.58.jpg
Gerne.
Die Spurplatten sind auch verkauft.
Bleiben noch die Bremsbeläge und die Fußmatten. Wenn jemand Interesse hat einfach mal einen Preis vorschlagen. Ich denke wir werden uns einig.
Gruß Alex
Vorne 13mm hinten 15mm passt problemlos.
Gibt es von H&R auch in schwarz.
Im Gegensatz zum Auto verkaufen sich die Teile wie geschnitten Brot. Bis auf die Bremsbeläge ist alles verkauft.
Vergessen hatte ich allerdings noch die originalen Gummimatten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-gummifussmatten-opel-adam/1073064036-223-4716
Kennst du einen Händler welcher das so macht? In der Regel kommen sie immer mit dem Schlepper und laden das Auto auf. Normal wäre er auch abgemeldet wenn ich die Zeit gefunden hätte.