Nochmalige Senkung auf 12750€. Damit bin in der günstigste 2017er Adam Deutschlands. Mal schauen ob sich jetzt jemand meldet.
Beiträge von 4tz3nhainer
-
-
Bei mir das selbe. Selbst für 12500€ will das Auto keiner haben. Keine 2 Jahre alt, mit Werksgarantie und gut 30000km.
Ich persönlich habe mittlerweile aber die Marke als Problem identifiziert. Ich hatte Interessenten da, O-Ton immer der gleiche: "Ist ein schönes Auto, aber leider ein Opel, mehr wie 12000€ inkl. Winterrädern ist da nicht drin".Ich habe schon einige Autos verkauft, so etwas habe ich aber noch nie erlebt. Für mich steht jetzt aber fest, als Privatmann nie wieder Opel.
-
Deine Frau soll sich das Auto mal in echt anschauen. Meine Frau war auch erst skeptisch und jetzt liebt sie die Farbe.
Trotzdem danke für die Info.
-
Schaut euch das Auto einfach mal an. Er wird überzeugen.
-
Hi,
ich denke das Risiko ist überschaubar da er noch Werksgarantie hat und die Garantie bis April bei Opel auch noch bis maximal 6 Jahre verlängert werden kann.
Das Auto steht in der Nähe von Reiskirchen. Ich komme ursprünglich aus dem Vogelsbergkreis. Daher hat der Adam noch VB auf dem Nummernschild.
Du kannst dir das Auto gerne einmal vor Ort anschauen und auch fahren.
Gruß Alex
-
Bei eingeschaltetem Display werden die 500mA sicher nicht reichen.
In der Regel ist bei Nutzung von Android Auto das Display aber aus. Dann sollte es passen. -
Die Ladeelektronik ist im Handy verbaut. Daher ist es im Endeffekt auch egal welches Ladegerät man anschließt. Ich denke der USB Anschluss in Adam bringt einfach nicht mehr Strom.
-
Geladen wird es, scheinbar aber nur mit 500mA.
Auf jeden Fall lädt es nur sehr langsam. -
Neuer Preis 13000€. Ich brauche leider den Platz.
-
Da am Samstag der Neue kommt brauch ich den Platz in der Garage.
Neuer Preis 13750€ VB.