Beiträge von Skullz101

Hm, so toll finde ich das große Display jetzt gar nicht!?

Aber ganz ehrlich:
    Wenn mich das kleine Display so arg stören würde und eine Bestelländerung noch möglich wäre, würde ich definitiv ändern. Nur wegen der möglicherweise (!) verlängerten Lieferzeit, macht es keinen Sinn sich zu ärgern oder gar irgendwas Halbgares nachzurüsten :whistling:

Ich wage zu behaupten (und hoffe!), dass die Alu-Pedale in meinem Vorführer von letzter Woche falsch montiert gewesen sind
    (siehe 1. Beitrag im Thread und den minimalen Abstand zwischen dem rechten und dem mittleren Pedal).

Im Vergleich zu den Bildern von CorsaTurbo sieht man sehr deutlich die Unterschiede und den "Platzmangel" in meiner Variante.
    Wobei es bei Edition2000s Bildern mindestens genauso extrem ausschaut :watchout:

Komisch...

Ich hoffe, ihr seid bald fertig mit dieser tierisch nutzlosen und langweiligen Dachpaket-Lackier-Einplan-Diskussion :acute::base::144423:

Letztendlich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum wer irgendwas behauptet/begründet.
    Vielleicht werden im April keine 87PS-AdAm oder ggf. keine schwarzen JAMs produziert :ieeut:

Wichtig ist letztendlich doch nur, dass der freibleibende Liefertermin in etwa hinhaut.
    Auch 2 Monate zu früh kann ärgerlich sein, bspw. wenn ein altes Leasing noch so lange läuft, oder...

:100023:

Abgesehen von der Optik haben mich die Pedale schwer enttäuscht weil ich nicht nur einmal abgerutscht bin von eben diesen. Und gerade wenn ich doch sportlich fahren will brauche ich doch grip... (am schlechten Material kanns nicht gelegen haben, das waren die Rallye Autos meines Chefs)

Dann sollten die mal bei MINI(ab) schauen ;)

Die Alu-Pedale schauen vielleicht nicht so gut aus, sind aber perfekt.
    Egal ob Winter, Herbst, Schnee oder Regen :auto:

Egal, irgendwo muss MINI ja Premium sein :lol:

Ich glaub irgendwas um die 3000 aber ich Schau morgen mal nach ;)

Der Kleine dreht recht hoch. Ein 6. Gang wäre schon fein gewesen

Ich bezweifle, dass ein 6. Gang das Gesamtpaket verbessert hätte...

Die Getriebeübersetzung ist so perfekt, mit dem Nachteil, dass der AdAm besser nicht > 120 bewegt werden sollte :gruebel:8)

Hier zwei Bilder aus dem Internet-

Eigentlich ist es doch .... logisch?... dass der Platz geringer wird? Diese Alukappen sind ja sicher 3mm breiter auf jeder Seite, das ergäbe also einen um 0,6 cm veringerten Abstand zwischen den Pedalen?

Wenn man die Größe und deren Unterschiede weiß, ist es logisch, ja :)

Alles klar, dann wird der AdAm nochmal günstiger :floet: