die sieht ja mal richtig scheisse aus
Ich dachte, die hättest du schon geordert
Abwarten, da wird sicher bald was Schönes kommen.
Wenn ich da an die ersten Exemplare für den NewMINI denke *ohweia*. Später kamen sehr, sehr schöne Exemplare
die sieht ja mal richtig scheisse aus
Ich dachte, die hättest du schon geordert
Abwarten, da wird sicher bald was Schönes kommen.
Wenn ich da an die ersten Exemplare für den NewMINI denke *ohweia*. Später kamen sehr, sehr schöne Exemplare
Ja hab ich gefragt und hab noch nicht mal eine Produktions-Nummer. Heißt, er ist noch nicht mal in der Produktion
![]()
Ich hab ihn am 29.12.bestellt.
Wie/wann war denn dein ursprünglicher, freibleibender Liefertermin?
Möchte echt mal wissen woran es liegt.
Freundlich aber bestimmt beim Disponenten nachfragen
Wenn Dein Liefertermin in der Vergangenheit liegt, wird Dir wohl kaum eine/r böse sein, bei einer höflichen Nachfrage
Hatten wir das Video schon? Glaube/hoffe nicht. Passt gut:
vauxhall-adam-advanced-park-assist at Youtube
Gruß Oli
Nun haben wir das 87PS-Video >=3mal verlinkt...
Ich führe das gleich mal zusammen Zusammengeführt
Das sind die verbleibenden Restkilometer?
Mehr benötigt man doch nicht in der Anzeige!? Das Uplevel hat mich nun wirklich nicht wesentlich mehr beeindruckt.
Vermutlich ist es lediglich einfach mehr "Arbeit", sich durch die Infos zu scrollen...
Ich hoffe jetzt sind endgültig alle Unklarheiten beseitigt
Da fehlt eigentlich nur eine Gegenüberstellung der Darstellung des Spritverbrauches Midlevel vs. Uplevel, per Fotobeweis *duckundwegrenn*
( )
Zur Info:
Ausschließlich für die Problematik rund um den nicht möglichen InApp-Kauf, haben wir ein separates Thema:
IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)
Alles Weitere bitte weiter hier diskutieren
Habe für diesen Fall mal ein separates Thema "IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)" eröffnet, da
a) schön aufbereitet und
b) Du wohl offensichtlich nicht der Einzige bist!
Vielleicht bekommst du / bekommt ihr so schneller Hilfe
Gruß Oli
Finde ich interessant, wenn du das durchziehst
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. Kosten/Aufwand.
Danke. Gruß
Oli
Den als - für meinen Geschmack - als Lockangebot unschlagbar günstigen Sternenhimmel nachrüsten
Möglich ist das sicherlich, aber zu welchem Preis
Vielleicht besser jetzt doch noch schnell die EURos zusammenkratzen und nachordern
Edit: Ach ja, wenn ich mich nicht täusche, war vorne im Dachhimmel der Kippschalter für das Ein-/Ausschalten des Himmels...