Beiträge von Skullz101

Joa... also für Autos hab ich ne absolute Vorliebe... vor allem für Opel und jetzt durch den Kauf natürlich für den Adam im Speziellen.

Ein Auto ist für mich nicht nur etwas, um von A nach B zu kommen, sondern ich habs gerne chic und sportlich :1222233:

Und jetzt das "Debakel" mit den Felgen... wo mir die Felgen ja eigentlich so gut gefallen... och Menno :aggressiv:

Dich möchte ich mal auf einem unser sicher kommenden Forentreffen kennenlernen!
    Der Knaller, wie Du für das Auto brennst :auto::thumbsup:

Ich bin derzeit auch skeptisch ggü. Intellilink / BringGo, aber das ...

ohne ausreichende Tests und das Ende vom Lied war, jede Menge Fehler, besonders Undichtigkeit, reissende Klimarohre

... sind Äpfel vs. Birnen verglichen.

Das Eine ist eine kostengünstige Navilösung, welche Hardware-technisch i.O. zu sein scheint, die App aber noch Schwächen hat und das Andere sind gravierende Fehler in der Hardware/Karosserie/Technik eines Autos...

Es muss Jedem klar sein, dass durch Intellilink / BringGo gewisse Abhängigkeiten be-/entstehen :lehrer:

Vergesst eines nicht (ohne Jemandem in der Vergangenheit/Zukunft irgendetwas vorwerfen zu wollen):

In Internetforen, ganz allgemein, gibt es viele Spinner :wall:
    Zum Beispiel...

1.) könnte man auf die Idee kommen einen BMW-Vorführer als eigenes Auto zu bezeichnen, oder
    2.) ein User postet Bilder, welcher er irgendwo aus dem Internet hat, oder
    3.) hat ggf. Jemand ein Auto bereits im Dezember geordert, gibt nun aber bspw. März 2013 als Orderdatum an, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen, bzgl. der unheimlich kurzen Lieferzeit usw.

Hat es Alles schon gegeben :lehrer:
    Das Wichtigste ist, dass ihr Vertrauen zu Euerm Verkäufer/FOH habt :thumbsup: und dieser Euch nicht verars*ht.

Hört nicht auf Alles im Internet und verlasst Euch auf das wahre Leben.
    Das Wort zum Dienstag sprach

Euer Forenpriester Skullz101 aka Oli the Fürchterliche :auto: