daher bitte 
Rabatte sind ein heißes Thema, genauso wie Geschwindigkeits-/Verbrauchsdiskussionen.
Bitte sachlich das Thema diskutieren und nicht provozieren lassen.
Danke ![]()
daher bitte 
Rabatte sind ein heißes Thema, genauso wie Geschwindigkeits-/Verbrauchsdiskussionen.
Bitte sachlich das Thema diskutieren und nicht provozieren lassen.
Danke ![]()
Schreib Kay / BlackAdam mal an. Er macht sicher gerne so ein Bild ![]()
@Adam-Tussi: Ich werde in Kürze Dein und mein letztes Posting löschen...
Meine Bitte:
Du kannst gerne Kritik äußern, auch an der Moderation
Du kannst auch gerne kritisch posten...
Genauso steht es Dir frei, das Forum wie angekündigt zu verlassen! Absolut legitim.
Aber:
Hier - aus meiner Sicht - ganz bewusst gegen FOH zu schießen, um den "Ärger" auf unser Forum / das Team los zu werden, kann bzw. werde ich so nicht durchgehen lassen!
Daher meine Bitte, diese Art der Diskussion hier zu beenden ![]()
Wie gesagt, äußere gerne Deine Kritik, aber bitte a) sachlich und b) an der richtigen Stelle.
————————————————————————————————————————————————
@all: Bitte nicht provozieren lassen und sachlich über das Thema Rabattverhandlung diskutieren ![]()
Danke schön. Ein schönes Wochenende wünscht
Oli Skullz101
Hallo Hoya,
Dein Thread/Beitrag passt hervorragend hier herein, daher habe ich verschoben ![]()
Ansonsten:
Es ist doch egal, "wo" der Rabatt her kommt. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt ![]()
Mal sehen, was die Anderen so meinen...
Ich wage die Behauptung, dass der Verbrauch bei identischer Fahrweise weitestgehend gleich sein wird...
Wer die Mehr-Leistung abverlangt, wird eben etwas mehr verbrauchen ![]()
Kann Dir gerne auch ein Angebot rechnen......
Komme gerne darauf zurück
, wenn ich meine "Altlasten" weg und klare Sicht auf den AdAm habe...
VK ohne SB? Dafür ist der Preis wirklich der Hammer ![]()
Gab es im Corsa_Forum ja auch ohne Probleme, ab dem Adam werde ich es auch mal wieder führen, beim Corsa hielt es nur 5000km an
Ist doch schon umgesetzt ![]()
Sehr cool ![]()