daher bitte
Rabatte sind ein heißes Thema, genauso wie Geschwindigkeits-/Verbrauchsdiskussionen.
Bitte sachlich das Thema diskutieren und nicht provozieren lassen.
Danke
daher bitte
Rabatte sind ein heißes Thema, genauso wie Geschwindigkeits-/Verbrauchsdiskussionen.
Bitte sachlich das Thema diskutieren und nicht provozieren lassen.
Danke
Schreib Kay / BlackAdam mal an. Er macht sicher gerne so ein Bild
@Adam-Tussi: Ich werde in Kürze Dein und mein letztes Posting löschen...
Meine Bitte:
Du kannst gerne Kritik äußern, auch an der Moderation Du kannst auch gerne kritisch posten...
Genauso steht es Dir frei, das Forum wie angekündigt zu verlassen! Absolut legitim.
Aber:
Hier - aus meiner Sicht - ganz bewusst gegen FOH zu schießen, um den "Ärger" auf unser Forum / das Team los zu werden, kann bzw. werde ich so nicht durchgehen lassen!
Daher meine Bitte, diese Art der Diskussion hier zu beenden
Wie gesagt, äußere gerne Deine Kritik, aber bitte a) sachlich und b) an der richtigen Stelle.
————————————————————————————————————————————————
@all: Bitte nicht provozieren lassen und sachlich über das Thema Rabattverhandlung diskutieren
Danke schön. Ein schönes Wochenende wünscht
Oli Skullz101
Hallo Hoya,
Dein Thread/Beitrag passt hervorragend hier herein, daher habe ich verschoben
Ansonsten:
Es ist doch egal, "wo" der Rabatt her kommt. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt
Mal sehen, was die Anderen so meinen...
Ich wage die Behauptung, dass der Verbrauch bei identischer Fahrweise weitestgehend gleich sein wird...
Wer die Mehr-Leistung abverlangt, wird eben etwas mehr verbrauchen
Kann Dir gerne auch ein Angebot rechnen......
Komme gerne darauf zurück , wenn ich meine "Altlasten" weg und klare Sicht auf den AdAm habe...
VK ohne SB? Dafür ist der Preis wirklich der Hammer
Gab es im Corsa_Forum ja auch ohne Probleme, ab dem Adam werde ich es auch mal wieder führen, beim Corsa hielt es nur 5000km an
Ist doch schon umgesetzt
Sehr cool