Ich habe bei inzwischen > 10 persönlichen Neuwagenauslieferungen noch nie erlebt, dass eine (== 1) Kalenderwoche großartige Diskussion bedarf
Wo soll das Problem sein, wenn der AdAm in KW26 kommt, diesen in KW27 zuzulassen und auszuliefern?
Beiträge von Skullz101
-
-
Was spricht bei "57 Seiten" für ein neues Thema
Bei 99 Seiten können wir ja das 100-seitige Jubiläum mit einem neuen Thread feiern
-
Edit by Skullz101: Themen zusammengeführt
-
Seit einigen Wochen wird es etwas unübersichtlich und die Lieferzeiten sind zwischenzeitlich weitestgehend transparent.
Eine "Liste" haben wir daher nicht mehr nötig. Allgemeine Diskussionen schon
Hier geht's zentral weiter:
Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam -
hoja:
Ich sehe leider keine Frage, welcher Dir hier Jemand beantworten könnteDas Auto wird vom Werk an den FOH geliefert, sobald end-gefertigt.
Ob, wann und zu welchen Konditionen ausgeliefert wird, ist eine individuelle Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer, sprich dem FOH und Dir.Opel ansich hat damit überhaupt nichts zu tun und für eine Auslieferung gibt es auch keine allgemein gültige Regel/Formel.
Wichtig ist "nur", alle Absprachen möglichst schriftlich zu fixieren, um Missverständnisse ausschließen zu können. -
Oh, jetzt schon wieder zurück? Spricht nicht unbedingt für die Attraktion
-
Hab den Grill um 11 angeworfen und das eine oder andere Kaltgetränk konsumiert
Werde mich daher aus Promillegründen für die Terrasse entscheiden...
-
Hätte Dir lieber eine positivere Auskunft gegeben.....
Besser so; die Entwickler sollen erst einmal für die bestehenden Hauptplattformen, die Entwicklung abschließen.
Umso universeller die App wird, desto mehr Einschränken / Probleme gibt es, leider...BTW: Ich führe die Themen mal zusammen
Edit: Kay war schneller
-
Schau einmal...
-
Packe es wahrscheinlich nicht. Sollte es doch klappen, melde ich mich aufs Handy