August ist gut, da hab ich die letzten 3 Wochen Urlaub
Oli willste dann mit mir mir fahren?
Yep, bis da hin hat sich meine Diskussion rund um das Altfahrzeug sicher noch nicht erledigt.
Das wäre also cool
August ist gut, da hab ich die letzten 3 Wochen Urlaub
Oli willste dann mit mir mir fahren?
Yep, bis da hin hat sich meine Diskussion rund um das Altfahrzeug sicher noch nicht erledigt.
Das wäre also cool
August? Eifel? Dabei
Habt ihr denn schon einen Termin im Auge?
Startet doch mal eine Liste mit mgl. Terminen und Teilnehmern...
Egal wie/warum! Ist nicht zu ändern. Wir drücken Dir die Daumen
Ich habe gerade erfahren, dass es noch jemanden in meinem Autohaus so geht, dass das Auto bei Opel "vergessen" wurden ist. Also bin ich net die Einzigste...
Was heißt "bei Opel"
Ist schon ein bisschen viel Zufall, dass dies 2 Käufern in ein und dem selben Autohaus so geht
Sollen wir die Beiträge bzgl. des "neuen" Treffen in einen separaten Thread verschieben, damit Ihr da planen könnt.
Der Thread hier könnte ja als Bericht- und Bilderbestaund-Thread dienen
WR kauft man aber net beim FOH sondern im freien Handel. Deutlich günstiger und nicht schlechter
Sehe ich anders...
1.) der Preis ist Verhandlungssache und
2.) gefallen mir Originalräder im Regelfall besser, da diese designtechnisch auf das Fahrzeug abgestimmt sind.
Ist aber nur meine Meinung
Hatte aber vor einigen Jahren auch mal einen Radsatz aus dem "freien Handel", der mir dieser individuell hervorragend gefallen hat.
War allerdings deutlich teurer als der Original-Radsatz des Herstellers/Händlers
Richtige beheizte Scheibe gibts nur bei Ford.
Das ist leider absolut falsch. Gibt es bspw. Schon seit vielen Jahren bei BMW MINI
Die Drähte sieht man nämlich und ständig mit nem Gitter vor den Augen zu fahren würde mich dermaßen nerven.
Hier bin ich zu 100% bei Dir