Modelljahr 2014 kann ggf. aber auch großes Glück sein, wenn dadurch die ein oder andere Veränderung/Verbesserung einfließt...
Beiträge von Skullz101
-
-
Witzbold.......[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e112.gif]
Ich spreche ja von den schönen Werksangaben ab Werk
Wenn ein aktuelles 1,4-1,6l-Turbomotörchen nicht mit 7,xLitern angegeben wird, läuft was falsch.
Ich denke positiv
-
Wir hatten "nur" einen Bilder-Thread, mit Fake-Bildern des OPC.
Lasst uns Spekulieren und den Thread nach und nach mit Fakten füllenPersönlich hoffe ich, dass es nicht übertrieben wird...
Einen schön ausgewogenen Turbomotor, mit guten Leistungs-/Verbrauchswerten.150PS, mehr brauche ich persönlich nicht, kombiniert mit einer guten Bremse und Optik.
Bei 7l Durchschnittsverbrauch wäre das perfekt -
Dann kann ich nicht weiter helfen, musst Du auf ne Antwort warten von jemandem der sein Adam schon hat...
... und auf Jemanden, der keine Lust hat, sich anfurzen zu lassen
-
zu faul nachzuschauen
siehe Bedienungsanleitung "Taste SET / CLR auf dem Blinkerhebel einige Sek. lang drücken."
Edit: Ganz knapp Zweiter
-
-
Das war auch ein Vorschlag von NAP das man an der Heckschürze li und re was ausschneidet und die Rohre einsetzt,aber das wollten wir nicht.
Wie hätten die Buben denn die Ausschnitte bearbeitet
Da habe ich schon sehr gute
, aber ebenso fürchterliche Lösungen gesehen
Unsere Überlegung ist noch irgendwann noch das Sportpaket an zu bringen
Definitiv eine Überlegung wert
-
Der Auspuff ansich macht einen tollen Eindruck und Dein Adam sowieso
Die Endrohre sind allerdings so gar nicht mein Ding, wobei es im Grunde die optimale Lösung ist, wenn man die Rohre/Blenden nicht in die Schürze einarbeiten/integrieren kann. Hm, bin hin und her gerissen
-
-
Meine Freundin will den Adam sofort haben und ich will dabei sein, wenn sie ihn abholt. Wenn ich in KW26 im Urlaub bin, würd sie das Auto ohne mich holen...
Also, den Macho raushängen lassen und mit Liebesentzug drohen, wenn der Adam ohne Dich geholt werden sollte