Jammy, Gewerbe anmelden: Produzieren und Verkaufen
Beiträge von Skullz101
-
-
Soundfile
Wetter ist hier aber (noch) nicht wirklich gut/schön.
-
Du bist online, Foddos her Kay
Als Moderatorkollege hat man Vorteile
Kay, schaut sehr gut aus!
Bin gespannt, wie du das Meisterwerk hier präsentierst -
Das ist eine reine (Ein)Planungssache. Eigentlich ganz simpel, wie eine Urlaubsplanung.
Wie viel da aber immer schief geht, insbesondere unter Kollegen, muss ich Niemandem erklären -
Da nun bereits mehrere verschiedene Vibrationen etc angemerkt wurden,
führe ich die Themen mit unserem "Kinderkrankheiten-Thread" zusammen -
Da iOs7 erst im Herbst kommt, wird das sicher bis zum Jahreswechsel dauern...
OT: Bin gespannt. Viele interessante Neuerungen!
-
Softwaretechnisch wäre eine Kilometerstand-abhängige Drosselung definitiv kein Problem.
Oft wird bei Fahrzeugen auch die Abstimmung nach einer bestimmten Einfahrphase geändert.
Folge ist meist ein reduzierter Spritverbrauch (bspw. bei MINI nach ca. 6-9tkm).Ob/was Opel hier macht, kein Ahnung
-
Da der Polizei die hier vielleicht mitliest jetzt nach ausführlicher Beschreibung und Hinweisen das die Lampe + Glas illegal ist darauf freut versteht sich wohl selbst, gut gemacht!
PS. welche Harley wie ich eine fahre ist legal und da ist eine kleine weiße Linse wohl das geringste Übel
Nach dreimaligem Lesen, ist mir leider noch immer nicht klar, was du uns sagen willst
Die Polizei wird uns kaum brauchen oder als Quelle zitieren bzgl. einer evtl. Stilllegung eines Fahrzeuges
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eine Menge "legale" Harleys/Fahrer kenneNochmal: Wir tauschen uns hier lediglich aus...
Wenn sich die Polizei bzgl. Umbauten informieren möchte, ist das auch legitim -
Shitstorm, äh Regen. Ich glaube das nächste Treffen organisieren wir für einen Wochentag.
Dann regnets da (wie immer) und am darauffolgenden Wochenende treffen wir uns, ohne den Wettergott zu informierenSo ist der Plan
-
Oha, das sieht nicht gut aus...