Beiträge von Skullz101

Zudem lässt sich ja nicht bestreiten, dass die Modelle iPhone 4S und 5 dem Galaxy 4 rein technisch unterlegen sind

(...)

skullz101 was meinst Du? Was können wir also tun? Warten, den FOH nerven, eine Petition dieses Forums an Opel oder einfach weitere Meinungen anhängen

Eine offizielle Petition des Forums wird es sicherlich nicht geben ;)

Weiterhin bin ich zum Glück fein raus, weil ich technisch veraltete/unterlegene aber - in meinem Anwendungsbereich - bessere Produkte nutze und mich daher nicht mit dieser Herausforderung herumschlagen muss :floet:

Drücke Dir/Euch aber die Daumen!

Soll ich also ein technisch veraltetes, sicher verkratztes, gebrauchtes iPhone 4S zum annähernd gleichen Kaufpreis

Woher hast Du diese Schlussfolgerungen?
    Ich würde jedes 4S einem 5 vorziehen und vermutlich würde auch ein 3GS noch dicke reichen.
    Auch das "sicher verkratztes" erschließt sich mir nicht :gruebel:

Prinzipiell hast du aber Recht. Muss sich Jeder selbst ein Bild machen und entsprechend kaufen.

Opel-Adams Intellilink-System wird als Innovation für ein "Lifestyle-Stadtauto" beworben. Und dann arbeitet der Hersteller offenbar mit einem Drittklasse-Navihersteller zusammen der mit der Kompatibilität Probleme hat.

Hier hat Du wohl leider auch recht, wobei es halt nicht so einfach ist...

Ich kenne mehr Personen, die problemlos das Intellilink mit NaviApp nutzen.
    Hier tummeln sich vermutlich die "technischen Problemkinder", wobei ich nicht beurteilen kann, woran es letztendlich liegt.

Die Idee SmartPhone <-> Navi ist definitiv eine gute.
    Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die gesamte Technik/Abstimmung entwickeln wird :floet:

Tja, ich glaub, dass sich da zum ersten mal deutlich das Hauptproblem von Android zeigt. Die unglaubliche Fragmentierung. Kein Gerät ist wie das andere und die Hersteller mixen alle ihre Spezifikationen wild durcheinander!

Exakt, es wird oftmals als Apples-Schwäche kommuniziert, ist aber eigentlich die Stärke.
    Es gibt ein OS, welches zufriedenstellend ab 3GS über 4/4S bis zum iPhone 5 läuft.

Da die Hardware bekannt ist, kann munter, effektiv und passend entwickelt werden! :floet:

Mini soundsystem besser? tut mir leid was hast du denn da drin? ich bekomme leider das kotzen wenn ich in unserem mini musik höre...

Zitat und Quelle MINI.de:

Zitat

HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon: Ein digitaler Mehrkanal-Verstärker und insgesamt 10 optimal in das Fahrzeug integrierte Hochleistungs-Lautsprecher erschaffen ein außergewöhnliches Klangerlebnis mit einer maximalen Leistung von 640 Watt – mit kräftigen Zentralbässen und brillanten Höhen.

Zum Kotzen ist das definitiv nicht :floet: