Glückwunsch, rote Rennsemmel
Beiträge von Skullz101
-
-
Hey Ihr ...
-
ICh musste ziemlich in die Eisen gehen und war doch sehr überrascht dass mein Adam plötzlich meinte er wolle mich mit dem Heck überholen, man hat deutlich gespürt wie das Heck ausgebrochen ist, bei 160 nicht unbedingt die schönste Erfahrung.
Scheint typisch für die kleinen Rennsemmeln zu sein. Der NewMINI kann das auch sehr "gut"
-
Kay, wir haben einen so ähnlichen Geschmack
Ich glaube, ich muss meine Grundkonfiguration am besten ganz anders wählen, damit wir nicht in 2014 zwei mal den identischen Adam im Forum habenn
-
Nichts desto trotz: ich bin verärgert, aber so verärgert, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten oder die Umbestellung der Felgen mit Mehrkosten von 1200,-€ auf mich nehmen würde, bin ich dann nicht.
Schon einmal den FOH angesprochen, ob es irgendeine kulante Lösung, über das Autohaus geben könnte?
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem BMW (Radsatz nicht lieferbar)...
Die haben die Felgen eines Vorführers genommen und mir nagelneue Reifen drauf gezogenWar halt etwas Verhandlungsgeschick gefragt...
-
Das hier soll(te) eigentlich eine erste Anlaufstelle für alle Kinderkeanheiten sein.
Sobald sich eine Kinderkrankheit als tatsächlicher, gravierender Mangel herausstellt, sollten/werden wir so oder so separate Threads dafür anlegen.
Ich denke derzeit, dass sich das von alleine einpendeln wird... -
Ehrlich......No go!!!
Ich finde, dass ehrlich gesagt ein wenig zu fett für einen 70PS Adam
!
Wenn es danach gehen würde, dürfte Keiner was am AdAm machen...
70, 87 oder auch 100PS sind nun wirklich keine MotorleistungswunderAber natürlich darf Jede/r ihre/seine Meinung haben
-
Na, selbstverständlich könnte er - wenn er denn möchte - OPEL einen Vorwurf machen.
OPEL muss eben dafür sorgen, dass die Zulieferer entsprechende Qualität liefern...Das Problem aller Hersteller ist, dass bei einer Cent-Ersparnis direkt der Zulieferer gewechselt und sich dann gewundert wird, dass der Qualitätsstandard nicht gehalten werden kann...
-
Willkommen materialboy
Ich habe ein Themen mal zusammen geführt...
Bitte die Suche bemühen. Danke
-
Termi du machst mich echt fertig!!!
Der Beitrag ist 6Wochen alt!?
Niinchen91:
Sehr schön, dass Du der "Star der Strasse bistIch sehe täglich mindestens 1 AdAm.
Bei uns ist es wenig, aber nicht (mehr) Außergewöhnlich