Benötige ich zwar nicht, aber dennoch danke für den Tip
Beiträge von Skullz101
-
-
Wenn ich die Kupplung schnell kommen lasse Ruck der kleine !!! Das macht keine Spaß wenn du
an der Ampel aussiehst als könntest du kein Auto fahrenKomisch, ich kenne - zumindest hier in der Gegend - keine einzige Ampel, bei welcher die Berganfahrhilfe überhaupt aktiv wäre
Bei all den Autos, die ich fahre, kommt die Berganfahrhilfe praktisch nur in Parhausausfahrten o.Ä. zum Einsatz
-
Leute, nicht rummaulen und Mega-OT-en
Habe mal die letzten Postings entfernt, verbunden mit der Bitte, wieder ernsthaft über evtl. Mängel zu sprechen.Danke
-
Püppi, da war ein, nicht immer alles so ernstnehmen
.
Ich glaube, das liegt am Wetter. Irgendwie sind heute (fast) alle etwas zickig und überempfindlich...
Erst schreit die Mehrheit der Bevölkerung nach Sommer.
Kaum ist die Sommerhitze da, haben die Jungs und Mädels keine Lust mehr daraufEgal, was Wichtiges: Glückwunsch Zotti
-
Bei mir gab es heute bei 35 Grad Celsius,dauerhaft laufender Klima und Stop and Go keine Probleme.
Sofort in die Werkstatt und reparieren lassen
Das kann doch nicht normal sein
-
Nix Neues, aber mal ganz ohne negatives Fazit bzgl. Kofferraum o.Ä.
http://www.frankenfernsehen.tv…eo/im-test-der-opel-adam/ -
Allerdings will er im zweiten Gang erst so richtig ab 2000 U/min beschleunigen. Vorher tut sich wenig, Kann wie gesagt auch etwas am neuen Motor und Klima liegen!
Das ist doch das typische Verhalten eines Saugmotors
Wer den "Bums"
untenrum und den Motor nicht hochdrehen möchte, muss sich einen Turbodiesel-/benziner bzw. Irgendeinen Kompressor-Motor zulegen...
Das ist ganz sicher kein Mangel! -
Lassen wir das lieber und kommen zurück zum thermischen Problem beim Adam.danke
(auch wenn ich nicht an thermische Probleme des AdAm glaube)
-
Bitte nicht an x Stellen die gleiche Frage stellen. Danke
... und hoffentlich auch nicht die Bestellungen, die um 14.37Uhr eingegeben wurden
Ernsthaft: Es ist absolut irrelevant, wann der Käufer bestellt hat.
Entscheidend ist die Produktions(ein)planung, welche von x Faktoren abhängt...Daher haben einige "nur" 6 Wochen, Andere aber auch > 6 Monate gewartet
Letztendlich sollte einem der Disponent vernünftige Informationen geben können -
Sollte es so sein, das die Twister Geschichte sich nach hinten verschiebt, gilt das hoffentlich nicht für Autos, die im Januar bestellt wurden, sonst bekomm ich nen Anfall... und hoffentlich auch nicht die Bestellungen, die um 14.37Uhr eingegeben wurden
Ernsthaft: Es ist absolut irrelevant, wann der Käufer bestellt hat.
Entscheidend ist die Produktions(ein)planung, welche von x Faktoren abhängt...Daher haben einige "nur" 6 Wochen, Andere aber auch > 6 Monate gewartet
Letztendlich sollte einem der Disponent vernünftige Informationen geben können