Beiträge von Skullz101

Hier das Programm, Stand 05. August 2013:

Diskussion bitte hier: Diskussionsthread
    Anmeldungen bitte hier: Anmeldungen für das Treffen am 08.09.2013 in/um Köln

Gruß Oli

Sorry, aber ich verstehe jetzt nichts mehr, ich bau eine dritte Leuchte an, nur damit eine vorhandene leuchte eine andersfarbige Abdeckung bekommt? Verrückte Welt...

Vermutlich geht es um die Symmetrie der Leuchten :gruebel: Die dritte Leuchte möchte sie dann wohl mittig anbringen...

Klingt verrückt (würde ich auch nie machen :watchout: ), aber ich finde es super, wenn Sie individualisiert :auto:
    Interessante Idee...

Auszug Betriebsanleitung, Seite 101 ff.
    Fahrzeugpersonalisierung
    Das Verhalten des Fahrzeugs kann durch Ändern der Einstellungen im Info-Display personalisiert werden.
    Einige der persönlichen Einstellungen für verschiedene Fahrer können individuell für jeden Fahrzeugschlüssel gespeichert werden. Gespeicherte Einstellungen s.S. 21.
    Je nach Fahrzeugausstattung und länderspezifischen Vorschriften sind eventuell manche der nachfolgend beschriebenen Funktionen nicht verfügbar.
    Einige Funktionen werden nur ange‐ zeigt oder sind nur aktiv, wenn der Motor läuft.

(...)

Komfort
    Signaltonlautstärke: Ändert die Lautstärke von Warn- und Signal‐ tönen.
    Fahrerpersonalisierung: Schaltet die Personalisierungsfunktion ein oder aus.

(...)

Quelle: opel.de