Mich würde mal interessieren, ob man nicht auch mit sehr hartnäckigen Anrufen das direkt im Werk rausbekommt
Vermutlich schon, nur wäre das a) ein ganz übler Stil des Endkunden und
b) ist der Vertragspartner von Claudia_2412 (und Dir/uns) der FOH und nicht (!) OPEL direkt, d.h. Du musst auch evtl. Ansprüche nach der Bestellung/dem Kauf ggü. dem FOH geltend machen.
Was mich am meisten irritiert, claudia_2412:
Mir wurde bei der Bestellung (06.05.) lediglich gesagt, dass das ca. 3 Monate dauert. Nun sind fast 13 Wochen um und von meinem Händler bekomme ich null Infos. Angeblich war mein Auto schon vor 3 Wochen in der Produktion. Jetzt werde ich ihn wieder am kommenden Montag mit einem Anruf belästigen.
Bestellung 06.05.2013 und Du "belästigst" (Deine Wortwahl) derzeit schon den Händler, der eine Lieferzeit von ca. 3 Monaten vorausgesagt hat
Das ist für mich absolut unverständlich. Sorry.
Mitte nächster Woche wäre Termin, wobei er ja offensichtlich "ca." zu Dir gesagt hat.
Ein freundliches Nachfragen nimmt Dir sicher Niemand übel, dass Du jetzt allerdings schon eskalierst ist - zumindest für mich - absolut unverständlich.
Was bin ich froh, dass ich seit 18Jahren keine Autos mehr verkaufen muss (sorry). Ich drücke Dir einfach mal die Daumen.
Liebe Grüße Oli