Uiiiiii..... nicht soviel bitte, ich verliere ja den Überblick.
Vermutlich sind die AdAm-Fans zufrieden mit der gewählten Lösung ab Werk
Uiiiiii..... nicht soviel bitte, ich verliere ja den Überblick.
Vermutlich sind die AdAm-Fans zufrieden mit der gewählten Lösung ab Werk
Na, OPEL scheint wieder etwas ins Marketing zu investieren
Richtig
Ich hoffe nur, es werden wirklich DIE neuen Motoren und nicht nur DER neue Motor.
Mal sehen wies in echt am adam wirkt das blau.
Auch die Dekore würd ich gerne mal live sehen....
Gibt ja echt einiges neues mit blau... Räder, Sitze, Dekore, ...
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Warte auch gespannt...
ZitatRüsselsheim. Nach dem Rückzug der GM-Billigmarke Chevrolet aus Europa will Opel ein neues, besonders günstiges Einstiegsmodell auf den Markt bringen. Wie die Zeitschrift auto motor und sport aus Opel-Kreisen erfuhr, wird derzeit im Entwicklungszentrum in Rüsselsheim an einem Kleinwagen unterhalb der Modelle Corsa und Adam gearbeitet. Das neue Auto soll über vier Türen und vier Sitze verfügen und auf einer globalen Kleinwagenplattform von GM aufbauen. Der Einstiegspreis soll unter 10.000 Euro liegen.
Das Auto soll Ende 2015 oder Anfang 2016 auf den Markt kommen, wenn sich die GM-Marke Chevrolet aus Deutschland und Europa zurückzieht. Chevrolet bietet derzeit besonders günstige Kleinwagen wie den Spark in Deutschland an, der für einen Einstiegspreis von knapp 9000 Euro zu haben ist. Hinzu kommen Kleinwagen wie der Aveo und die Mokka-Kopie Trax.
Quelle: http://www.techfieber.de/motor…leinwagen-unter-dem-adam/
Zitat14.12.2013 (Speed-Magazin.de / Connected Car Award 2013) Opel ist für sein Infotainment-System Intelli-Link im Adam ausgezeichnet worden. Die Fachzeitschriften „Auto Bild“ und „Computer Bild“ verliehen dem Autohersteller den „Connected Car Award“ aus. Opel erhielt den Preis in der Kategorie „Pionier-Award“ für Hersteller, die neue Trends beim vernetzten Auto setzen. In der Begründung der Redaktion heisst es: „Für den Adam bietet Opel das komplexe Multimedia-System Intelli-Link für günstige 300 Euro an – das kann sich jeder leisten.“
Der Opel Adam er hatte im Sommer den Vergleichstest von „Auto Bild“ zur Vernetzung von Kleinwagen gewonnen. Die Fachzeitschrift „Auto Bild“ untersuchte dabei an 14 Modellen, wie gut sie mit Telefon, Internet und Aussenwelt vernetzbar sind. Der Adam überzeugte, weil das Multimediasystem ausgereifte Technik bietet, mit allen Smartphone-Betriebssystemen im Test kompatibel war und nur einen geringen Aufpreis kostet.
Intelli-Link ist sowohl mit Apple iOS- als auch mit Android-Software betriebenen Geräten kompatibel. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem die Tune-In-App für weltweiten Radioempfang, die umfassende Navigations-App „Bring Go“ oder auch Stitcher, eine App für den Empfang von Internetradio-Podcasts aus der ganzen Welt. Darüber hinaus bietet der Adam die umfassende Siri-Eyes- Free-Sprachsteuerung über das iPhone.
Quelle: http://www.speed-magazin.de/ca…-ausgezeichnet_50517.html
Oh, das ist interessant!
Bist du tatsächlich auf den Kosten sitzen geblieben, obwohl es beim Freundlichen gemacht wurde?
Geil, ein Manta und ein Classic-500
Der neue 500 hat dir nicht zugesagt?
Zwar Offtopic, aber es muss mal gesagt werden:
balthasarblume hat es mit 13 Beiträge auf 13 "Bedanken"-Klicks gebracht. Tolle Quote
... wir freuen uns jetzt schon auf Deine Beiträge, wenn Dein kleiner Renner da ist
Weiter so, selbstverständlich auch mit Bericht bzgl. der Fußstütze
... was für einen Sinn soll das "uralte" Heck des Corsa am trendigen AdAm haben?