Wie kann man beim Folieren so viel Mist bauen!? Drücke die Daumen...
Beiträge von Skullz101
-
-
Bisher gibt es wohl nichts Neues...
Neue (Turbo-)Motoren! 6-Gang-Getriebe? Wer muss/will da warten? -
Auszug:
ZitatOpel Adam: Nur eine gute Handbreit länger als der VW Up ist das Modell, das 2013 die Welt in Rüsselsheim aufmischte: Der Kleinstwagen Adam wirbelte wie ein frischer Wind das konservative Image der Marke durcheinander.
Frische Optik und freche Werbung sorgten für das, was Opel vorher lange nicht mehr im Angebot hatte: ein Auto mit Emotionen. Dank zweifarbiger Karosserie, zahlreicher Felgentypen und Dekore ergeben sich allein in der Außengestaltung laut Opel rund 61.000 Kombinationsmöglichkeiten, im Fahrzeuginnern sollen es 82.000 Varianten sein.Der verlinkte Test:
http://www.handelsblatt.com/au…ist-die-city/8259920.html -
Bitte zurück zum Thema, nicht dem allgemeinen Thema Navigation, sondern dem speziellen Navi-/Tablet-Wunsch.
Danke
-
Falls ihr diese seltsame "Früher™ war alles besser" und "Technik sorgt grundsätzlich für Verdummung"-Diskussion unbedingt führen wollt, dann tut dies bitte außerhalb meiner Sichtweite.
Nicht wirklich böse gemeint, aber dann musst Du Dich leider im Keller verstecken!
Ich bin größtenteils Deiner Meinung, dennoch kannst Du Anderen Ihre Meinung nicht nehmen.
Konkret: Ich möchte hier den Meinungsaustausch und freue mich über andere Sichtweisen.Ebenso ist es nicht Deine Aufgabe zu lange Postings anzuprangern.
Das entsprechende Posting auch noch komplett zu zitieren und einen Aufsatz drunter zu schreiben, schlägt dem Fass den Boden aus!Wenn Irgendwem etwas übel aufstößt, informiert über den Button die Moderation.
BlackAdam / Kay kümmert sich dann darum oder auch meine Wenigkeit!So, nun tauscht Eure Meinungen aus
-
Lad mal ordentlich Gewicht in den Kofferraum damit die Hinterachse besser am Boden liegt oder leg ihn tiefer
.
Yep, geht anderen Klein(St)wagen daher auch so und bei Vollbremsungen logische Konsequenz.
Is halt ein Stadtauto mit kurzem Radstand und nix für die AB.
Doch doch, BAB ist schon OK. Man muss halt wissen, dass es kein 5er BMW, der quasi selbst zum Stehen kommt...
-
Sauber Kay
Respekt vor Deinen Bastelarbeiten... -
10 MB für 1000 km Navigation ist ja nun wirklich nicht viel, oder?
Interessant. Hätte mit wesentlich mehr gerechnet. Das ist ja kaum erwähnenswert.
-
Habe die Themen mal zusammen gefügt...
-
Es sollte ja relativ einfach nach zu vollziehen sein, welcher Motor/Ausstattung verbaut worden ist.
Bei den kalten Temperaturen sind StartStop-Automatiken auch gerne mal deaktiviert