Es wird halt langsam Zeit Mal sehen, ob/wann OPEL ankündigen wird...
Beiträge von Skullz101
-
-
-
Angenommen, er fährt 15tkm im Jahr, amortisiert sich die Geschichte nach 2Jahren.
4 Jahre Garantie (?). Was soll da ab Werk passieren? -
-
... mir geht es nur darum, dass hier Keiner (auch du nicht) einen Herzinfarkt bekommen soll.
Wer soll dir denn am Telefon helfen? Das da nicht bei rumkommt, überrascht mich noch weniger.
Dein Ansprechpartner ist rechtlich/fachlich sowieso Dein FOH.Ich würde es über den FOH versuchen...
Wenn es sich um einen Mangel handelt und dieser nicht behoben wird, ab zum Anwalt. -
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, da Du Dir relativ Mühe gibst, aber...
Wenn ich Deine Postings sehe, dreht sich mir sprichwörtlich der Magen um. Da wird ja der ruhigste Zeitgenosse aggressiv.
Wie kann man vom Anfang bis zum Ende - bildlich - durchgehend den Kopf gegen die Wand hauenEhrlich gesagt verwundert mich diese technische Problematik nicht und bestärkt mich in meiner persönliche Entscheidung, welche ich hier nicht breittreten möchte
Ich würde an Deiner Stelle dazu raten...a) Flexdock so zu lassen, wie es ist,
b) den USB-Stick normal weiter zu nutzen und
c) den Rat mit dem Zigarettenanzünder-Lagegerät anzunehmen
(es gibt welche für 15€, welche praktisch nicht sichtbar sind und aus Deinem Anzünder eine USB-Ladestelle machen)Es ist übrigens nicht unüblich, dass der USB-Datenanschluss nicht als Ladestation "missbraucht" werden darf.
Bei BMW wird das bspw. teilweise schriftlich untersagt.Ich hoffe, Dir raucht demnächst nicht der Stick bzw. das Smartphone ab.
Drücke die Daumen, ggf. kannst Du auch den unteren USB-Anschluss modifizieren?So oder so, würde ich die Aggressionen mal auf ein vertretbares Level bringen...
-
Das ist wirklich beeindruckend.
Bisher hat mich das Thema LPG nicht wirklich interessiert, aber nun ... -
Jetzt ist aber gut, OK.
Wenn Jemand bei Sturm Seitenwind-Probleme hat, wollen/sollten wir unterstützen und Tips geben.Danke
-
Interessante Ersparnis.
Wie viel Km musst Du Fahren, um die Mehrkosten zu amortisieren (nach der aktuellen Betrachtung)? -
Runterkommen, es wirken Kräfte beim Fahren und beim Posten
Ich habe den Threadtitel belassen, allerdings um ein Fragezeichen(Fragezeichen) ergänzt.
Diskutieren kann man das Thema ja gerne, bitte sachlich