Beiträge von catsching

Hab ich auch :) Nur war es bei mir für den Luftfilter :D Mit dem Einbau warte ich aber noch ein paar Wochen, bis nach der nervigen Pollenzeit :frust:
    Sonst wird der schöne neue Filter ja gleich wieder schmutzig. :lol:

War auch am überlegen, habe den aber erst letztes Jahr gewechselt. Und nach 13000km sollte der noch gut sein.
    Mann muss ja nicht übertreiben. Den nächsten gibt es dann in der 4. Inspektion.

Beim Pollenfilter bin ich mal gespannt, wie der Antibakterielle Pollenfilter wirkt. Ob die Luft wirklich merklich besser ist?
    Gut für nur 4€ mehr als für den Aktivkohlefilter war es nicht die immense Investition.

Ach und Scheibenwischer bekommt der Kleine auch noch.

Hab die besagte USB Buchse hier, günstig bekommen. Wird erkannt, MP3 funktioniert (iPod), laden auch. Das IL4 bietet sogar CarPlay an, doch beim starten passiert nichts. Hinweis das iPhone zur Nutzung zu entsperren erscheint auch aber es bleibt im Hauptmenü. Bin offen für Ideen.

Ja, das neue Jahr fängt gut an. Bereits mehrere Putzartikel gekauft, eine Scheibenversiegelung und ein Sieb für den Wasserbehälter.

Kann jemand etwas zur Fusso Coat 12M von Soft99 sagen?
    Kann man da die helle Variante auch für das dunkle Dach nehmen bzw. umgekehrt?

Sorry @MaikRheine, aber was ist an 15€ und 13€ Arbeitszeit in einer Vertragswerkstatt jetzt so utopisch? Die müssen auch von irgendwas leben. Die Freie Werkstatt wird das auch nicht für 5€ Arbeitslohn machen...
    Der Streitfaktor ist doch viel mehr, dass die Ersatzteile überdurchschnittlich teuer sind.