Und was war da jetzt genau los? Rost?
Kleiner Pickel in der Ecke und schlechter Lack auf der Innenseite an der Kante.
Und was war da jetzt genau los? Rost?
Kleiner Pickel in der Ecke und schlechter Lack auf der Innenseite an der Kante.
Alles anzeigenDen Farbcode (nicht vom Dach) und weitere Ausstattungsdetails findest du beim Adam auf der B-Säule Beifahrerseite.
https://www.opel-infos.de/fgst/typsch.html
Da dein Adam von 2013 ist, heißt das Schwarz noch Midnight Black, später wurde daraus Onyx Black.
https://www.opel-infos.de/modelle/adam.html
Suche für deine Kombination aus Body und Dach auf der Seite in der Tabelle "Farben" (~ Mitte der Seite) nach dem Farbcode, dort stehen beide in der Spalte Farbcode Opel / RPO.
Irgendwas stimmt hier aber nicht. Den S gab es 2013 noch gar nicht und in seinem Profil steht auch 100 PS...
Kurzes Update,
Teil wurde lackiert, ist nun tip-top.
Keine Garantie auf Richtigkeit. Da bei mir die Wanne nicht gepasst hat würde ich diese Nummer probieren 13376696
Hallo,
hab die bei mir in grün nachgerüstet. Da ab glaube MY17 nur noch in schwarz und grau (für den Einstiegs-Adam). Hab mir auch die falsche bestellt. War aber bei mir kein Problem, da der einzige Unterschied die Ablagewanne war. Hier unterscheidet sich die Größe der USB Buchse. Hab dann die Wanne einfach 1-zu-1 getauscht. Ist nur geschraubt. Ausgenommen der induktiven Ladewanne, hierzu kann ich nichts sagen.
Welche Ausstattung hast du denn? Intellilink?
Persönlicher Rekord:
0B70C79B-5B5D-44FE-A4A7-95F7EFB63DF4.jpeg
sonst liegt er bei 6,2. Mit viel Kurzstrecke...
so sieht es aus. Ist für mich nicht normal. Werd ich beim Händler ansprechen. Geht mal gar nicht... zumal es schon um die Kante geht.C83B0D23-D259-4119-BBD9-8FC436EF81B3.jpeg
Hi,
ist es normal, das die Konservierung an der Heckklappe unten Blasen wirft und rau wird?
Könnte das bitte mal jemand gegen prüfen? Fände es schon erschreckend wenn nach nichtmal 1,5 Jahren hier Probleme auftreten.
Danke und schon einmal frohe Weihnachten.
Also, wie erwartet. Kurze Batterie, da keine AGM. Gehe davon aus, dass der Adam keine S/S Automatik hat.
Danke für die Bilder.
Grüße