Beiträge von catsching

Bordcomputer Informations‐ menü

• Digitaler Tacho (Digitale Geschwindigkeit, Reichweite, Momentanverbrauch)
    • Wegstreckenzähler 1 (Tageskilometerzähler1, Durchschnittsverbrauch 1, Durchschnittsgeschwindigkeit 1)
    • Wegstreckenzähler 2 (Tageskilometerzähler2, Durchschnittsverbrauch 2, Durchschnittsgeschwindigkeit 2)

Fahrzeug Informationsmenü

• Motoröl Lebensdauer
    • Einheit englisch oder metrisch
    • Geschwindigkeitswarnung
    • Reifendruckbeladung (normal, eco, voll beladen)
    • Reifendruck

EcoFlex-Fahrerassistenzmenü (bei StopStart)

• ECO Schaltempfehlung
    • ECO Verbraucherliste
    • ECO Verbrauchsstatistik

Das sind die, die es abhängig von der Ausstattung gibt. Kann sein, dass der LPG noch eine zusätzliche Seite hat...

Oha, hab das ganz übersehen, dass mir geantwortet wurde. Danke dafür.
    Gut, bei dem Preis bleib ich lieber beim Kabel. Zumal CarPlay nur mit Kabel funktioniert.

Ja, die Rastnasen vom Verteiler müssen aber noch ausgeclipst werden. Sollte mit dem Schraubendreher aus dem Bordwerkzeug kein Problem sein. Hab die Öffnungen mal auf deinem Bild markiert. Hoffe ich hab das richtig in Erinnerung.
    Bitte nur nach oben abziehen, es sind noch zwei Haltenasen am Verteiler die in die Löcher der Batterie hängen. Hab das mal exemplarisch am Minuspol rot gekennzeichnet.

Motorsteuergerät aushängen und dann darunter die Schraube vom Ankerblech lösen.
    Bei der neuen Batterie noch auf den Entlüftungsöffnungen achten. Glaub die vordere muss geöffnet werden. Sind beim Transport normal beide geschlossen.

Die Befürchtung hatte ich auch und hatte daher die bei R-LED bestellt. Die sind einfach perfekt. Sehen aus wie original.

Hab die auch. Bin für den Preis aber nicht so zufrieden. Sehen aus wie gebastelt. Musste auch schon den Anschluss nachbessern, da der Kleber sich gelöst hat.