Nach dem ich mir dann gestern noch mal den Kopf zerbrochen habe was mit den Standlicht Birnchen ist @Apophis danke übrigens. Habe ich noch etwas
zum Thema gefunden.
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Ja darum geht es auch nicht es geht halt darum wir kaufen alle wie die Weltmeister Zubehör Pflegemittel etc. etc.
Und vielleicht ist ja der ein oder andere Hersteller mit Karten Bestückt um Kunden auf die Messe zu Ziehen weil es ist ja in erster Linie eine Verkaufsmesse.
Also Werbung für die Firma...
-
Motor Show Essen 2017 02.12- 10.12.2017
Alle Jahre wieder kommt die Motor Show, auf die Driver nieder in Essen im Motodrom...
So schnik schnack meine Frage kennt ihr evtl. Tuner oder Händler Hersteller oder Zubehörverkäufer die Ermäßigungs/ oder Freikarten anbieten ???Tageskarte 15 Euro
Tageskarte 20 Euro inc. VRR Ticket -
Ich will meine MouSe...
-
-
-
-
Ich habe gerade mal auf die OSRAM Homepage geschaut da gibt es ein Tool damit lässt sich eine Liste der Leuchtmittel zusammen stellen
die das jeweilige Kfz. benötigt ich habe mal eine für den Adam S zusammen gestellt. Die Liste ist auf Design ausgelegt um an das licht der LED´s
heran zu kommen und auf der anderen Seite die Blinker nicht mehr orange aussehen zu lassen. -
Ich glaube das gibt es nur in Bottrop
aber evtl liegt es auch an den 3 Buchstaben BOT keine Ahnung.
-
OK habe jetzt noch mal auf Standard getauscht...