Beiträge von Pott-Andi

    natürlich brauchst du Dich nicht Rechtfertigen.... aber - nur so 3000 Euronen in den Sand setzen ... und drüber nachdenken was so "alles eintreten" könnte ...
    hab ich Probleme mit und kann mich da nicht mit identifizieren

    Das mag sein aber wenn dann der Fall der Fälle eintritt nimmst du mir dann den Wagen ab. Und ich Glaube nicht das du mir z.B. nach einem halben ja nur einen Wertverlust von
    3000 Euro einräumen würdest.

    Sorry, aber du kannst doch nicht jetzt schon über etwas urteilen, was noch gar nicht eingetreten ist oder eintreten wird!?
    Aber ok, ist dein Geld. Ich bin hier bei dem Thema raus.

    Ok aber für 20.000 Euro das mal aus zu probieren habe ich keinen Bock. Habe das schon mal mit 29.000 Euro gemacht und das hat wie oben geschrieben
    2 Jahre gedauert. Wobei nachher der Fehler gefunden wurde... Bei Opel zieht sich das schon seit 2013 durch Alle Serien der Fahrzeuge bei denen ähnliche
    Sitze verbaut waren das ist für mich ein Grund wo sich bei mir die Nacken Haare aufstellen und Alle Alarmglocken leuten.

    OK wenn ihr das so seht dann tut es mir leid liebe leute also 3000 euro einfach nur so raus schmeissen na ja. Das mach ich nicht nur so aus Spaß an der Freude.


    Aber wie ich ja geschrieben habe es hat nichts mit den Sportsitzen zu tun. Lediglich nur mit der Tatsache das ich keinen Bock habe mich mit der Kulanzabteilung von Opel aus einander zu setzen wenn ich jede 2 Woche bei denen auf der Matte stehe. Weil sich die Polster verabschiedet haben. Ich habe 2 Jahre einen Rechtsstreit geführt wo es um 7 neue Sitzbezüge ging und um insgesamt. Kosten von ca. 5000 Euro ohne die Kosten für Leih Fahrzeuge. Aber eigentlich muss ich mich bei niemanden Rechtfertigen.


    Wenn da jemand ist der das Fahrzeug gerne hätte bitte per PN

    Sooo das war es dann wohl...


    sollte sich nicht noch ein Wunder ereignen werde ich wohl, vom Kauf meines Adams zurück treten. Leider mit der Tatsache das ich 15% des Kaufpreises für nichts
    bezahlen muss ist. So ist halt der Vertrag ausgelegt.


    Es ist das Thema Sitze das mich dazu bewegt hat. Also nicht das ich meinen Kopf durchsetzen wollte das ich um beding die RECAROS bekomme sondern es geht dabei um mehr.
    Allerdings wäre das an dieser Stelle jetzt zuviel um alles haargenau und in Einzelheiten zu erzählen. Ader soviel sei gesagt es haben mich Gründe dazu bewogen die Tiefgründiger sind.


    Ich hatte in der Vergangenheit ein Erlebnis da ding es auch um Defekte Sitze, der Rechtsstreit zog sich über 2 Jahre hin. Als ich dann in den Letzten 3 Tagen die Bewertungen der Normalen Sitze vom S gelesen habe
    (hatte das zuvor nie beachtet) ist alles wieder in mir hoch gekocht. Da es ja nun absolut nicht mehr möglich ist die Wagen umzubauen (auch wenn die Sport-sitze gar nicht zu mir passen) sind diese die einzigen die
    für mich jetzt noch in Frage kommen. Ohne die Angst haben zu müssen das irgend ein Polster reist oder die Farbe abblättert.


    Also der Letzte Versuch läuft habe Kontakt mit Opel aufgenommen allerdings weiß ich nicht ob das mich noch weiter bringt. Der Nette Herr. am Telefon machte mir zwar Mut aber mein Vertragshändler hat es Heute dann
    wieder alles zu nichte gemacht mit dem was er mir sagte.


    OK das wollte ich nur kurz berichten...


    Ach so übrigens Heute kam dann auch das Video von der Fertigungsstraßen ausfahrt. Freude bei mir ist anders...

    Achja und: wir bekommen über das Forum bei FMS 20 % Forumsrabatt.... einfach beim Angebot mit erwähnen das du hier angemeldet bist.

    Also ich habe heute bei FMS angerufen. Unter anderem habe ich mal nach dem Forumsrabatt von 20 % gefragt. Die Dame hatte mir gesagt das es durchaus so etwas gibt
    aber man bräuchte einen Rabattcode der dann bei der Bestellung mit angegeben werden muss.


    Jetzt mal ne Frage wo bekommt man den denn her ??? ?(?(?(

    4 Winterkompletträder mit RDKS für OPEL ADAM S Bridgestone 215/45 R 17 Preisvorschlag möglich !!!


    ---Klick Hier--- Verkauft. Anzeige ist gelöscht.


    Neuwertiger Reifensatz, Bridgestone "BLIZZAK" LM32 auf RONAL - Felgen
    wurden nur einen Winter gefahren ca. 500 km Profiltiefe ca 7 mm DOT 2416
    Felgen ohne sichtbare Beschädigungen.
    waren montiert auf einem OPEL ADAM S wegen Fzg - wechsel abzugeben.
    TPMS relearn tool zum anlernen des RDKS bei Reifenwechsel ist im Preis inbegriffen
    Neupreis ca. 1.400,-€

    Jupps so war es eigentlich... bin mal gespannt ob es alles so weiter läuft mein Verkäufer
    hat mich diesbezüglich noch nicht kontaktiert.


    übrigens ist das normal das man die VIN jeden Tag neu eingeben muss ?